Happy Birthday Hei(ner)

• Hey Hei!

(:birthday2:) to You!!!

Feier schön!  (:prost:)

LG Inken & Hackel

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• (:geburtstag:) und alles Gute!

Gruß Theo

Kanadas Westen 2001 + 2013
    Bei Stammtischtreffen dabei _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebe deinen Traum. Träume nicht dein Leben!

• Ich schließe mich dann auch mal nachträglich meinen Vorrednern an,
    verbunden mit den besten Wünschen für genügend
    Gesundheit*, Geld* und Lust*

[size=8][color=#990000]*...zum Reisen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• zuerst einmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche, was soll da dann noch im neuen Lebensjahr noch schiefgehen :)

Lass dich heute verwöhnen und habe einen schönen Tag, wo auch immer du dich gerade herumtreibst!

... und ja, wir haben uns gerade wieder etwas in Japan rumgetrieben,
    es aber gerade noch rechtzeitig geschaft Deutschland vor Beginn des neuen Lebensjahres zu erreichen.
    Das Verwöhnungsprogramm war auch hervorragend und das Geburtstagsessen statt mit Stäbchen mal
    wieder mit Messer und Gabel zu essen auch nicht schlecht.
    Japan hat uns übrigens hervorragend gefallen; dort müssen wir unbedingt nochmal länger hin.
    Tokyo ist der Hammer und auf meiner Städtebeliebtheitsliste unter den Top 3.

.... und mit meinem Alter "sweet 15" scheint es sich wohl um einen Zahlendreher + Softwarefehler zu handeln (:fluecht:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Vielen Dank euch "Nachzüglern".
    Melli, sieht man sich am 31.10. beim Stammtischtreffen in Berlin ?

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Noch ein Nachzügler... heftig spät, aber so herzlich... :)

Yes

Verrückt...

oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!