Musikalischer Kalender - November 2015 - von Thilo
-
-
Die bäste Bänd där Wält. Oder anders: Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
Wer mir eine riesige Freude machen will, schenkt mir Konzertkarten für die 3 LaberbackenDie Ärzte - Kopfüber in die Hölle
Ach ja, und noch ne Zugabe:
-
Heute hast du mir wieder eine Freude gemacht, aber leider kann ich dir die von dir gewünschte Freude nicht bereiten
-
Ihr könnt jetzt aufatmen, ihr habt es bald überstanden...
Farin Urlaub Racing Team - Petze
Farin Urlaub Racing Team - Ich gehöre nicht dazu
Und zum Abschluss:
Farin Urlaub Racing Team - Abschiedslied
Aber jetzt habt ihr diesen (wahrscheinlich größtenteils für die meisten hier) ziemlich eigenartigen Musikkalender des Monats November 2015 endlich hinter Euch gebracht.
Es war mir eine Ehre, Euch zu verstören und kopfschüttelnd zurückzulassen
-
Ist es wirklich .....
https://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg
feine Mucke, die Du uns hier präsentiert hast.
Glück Auf
Tom
-
für das Einstellen deiner Musik in diesem Monat!
Natürlich hat mir einiges besser gefallen oder mal auch was nicht. Aber darauf, dass es einem User gefällt, kommt es bei diesem Kalender ja gar nicht an.
Verstört - nö, das haben eher schon mal andere. -
Hat mir 'ne Menge Spaß gemacht - Danke Dir dafür !! Und überhaupt -- verstört ? Wieso das denn ??
Grüße Jens
-
-
Danke für den musikalischen Monat. War nicht immer so mein Ding, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
-
Danke für den musikalischen Monat. War nicht immer so mein Ding, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
das Gleich gilt für mich -
So, ich bin endlich durch. Eine nette Mischung, bis auf das Grungezeugs auch für mich gut hörbar. Art of Dying und Unguided sind jetzt auch auf meinem iPod - und ich kenne die Mazda-Werbung jetzt auswendig.
Danke für die Zusammenstellung.......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!