Wonderland of Rocks Tour 2014

• Vielen Dank für die schönen Bilder und die ausführlichen Beschreibungen! Wenn Du noch mehr einstellen willst, z.B. von diesem Jahr, immer gerne! So kann ich das ein oder andere Abenteuer vom Sofa aus miterleben, das ich vermutlich sonst nicht erlebt hätte

• Jajajaja. :D

So in ein paar Tagen geht's dann los.

Danke für den tollen Bericht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Habe mir die Paint Mines + das Valley of the Gods auf die to do Liste geschrieben.

Das freut mich, wenn ich zur Erweiterung der ToDo-Liste beitragen konnte :D .

:thumbup: Vielen Dank fürs Einstellen und Mitreisen lassen!
    Schön, dass es mit der Rückerstattung der Einwegmiete dann doch recht problemlos geklappt hat.

Das funktionierte wirklich problemlos. Da kann ich Sunnycars nur loben.

Ich war noch nie in einem Capitol. Vielleicht sollte ich das mal ändern.
    Hat mir gefallen mit dir zu reisen. Ich mag eh Leute die normal sind.

Danke für's Lob, Thomas. Und ich dachte immer, wir sind ein bisschen crazy :zwinker::D .

Genau aus diesem Grund können wir die Finger nicht davon lassen.
    Danke für deinen schönen Bericht :winken:

Tja, wenn man mal mit dem Virus infiziert ist ... (:Pfeif:) .

Vielen Dank für die schönen Bilder und die ausführlichen Beschreibungen! Wenn Du noch mehr einstellen willst, z.B. von diesem Jahr, immer gerne! So kann ich das ein oder andere Abenteuer vom Sofa aus miterleben, das ich vermutlich sonst nicht erlebt hätte

Virtuell mitreisen ist doch auch nicht schlecht (:daumenh:) . Man bekommt jedenfalls bei den Wanderungen keinen Muskelkater :zwinker: .

Ich (:danke:) euch, dass ihr mit dabei wart.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• :thumbup:
    Und von mir auch ein "jajaja!" für die diesjährige Tour!

Gerne, aber jetzt darf sich erst Thomas ein bisschen mit seinem RB austoben .

Klasse, dass du so eifrig mit dabei warst, Claudia .

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• besser spät als nie .. oder wie war das .. :whistling:

bin Dir / Euch jetzt in einem Rutsch hinterhergereist und bin beeegeistert .. :thumbup:

ein weiterer Bericht ?! auf jeden Fall .. her damit .. :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• besser spät als nie .. oder wie war das .. :whistling:

Stimmt (:daumenh:) .

bin Dir / Euch jetzt in einem Rutsch hinterhergereist und bin beeegeistert .. :thumbup:
    ein weiterer Bericht ?! auf jeden Fall .. her damit .. :)

Dann ein nachträgliches (:willkommen2:) an Bord, Kiki. Freut mich/uns, dass es dir gefallen hat und der diesjährige Bericht startet in Kürze.

Liebe Grüße

Ilona

• Auch von mir gibt es noch ein GROßES DANKE!!!! (:peace:) Deine Art von Reisebericht kommt super bei mir an und ich kann den nächsten Bericht schon kaum noch abwarten. :thumbup: :8o:

• Ich hab zwischendurch geschwächelt. Soviele Wanderungen strengen ja selbst am Bildschirm noch an (:fluecht:)

Nein, im Ernst, bin jetzt auch noch nachgereist und sage brav Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ein paar Sachen kannte ich schon und manches war mir neu, aber es waren durchaus wieder Anregungen bzw. Auffrischungen bereits angedachter Ziele dabei.

Also noch mal (:danke:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich hab zwischendurch geschwächelt. Soviele Wanderungen strengen ja selbst am Bildschirm noch an (:fluecht:)

Ich hatte schon bemerkt, dass du zwischendurch auf der Strecke geblieben bist :zwinker::D . Die nächste Reise wird - aber nur von der Bewegung her - überhaupt nicht anstrengend.

(:danke:) fürs Nachreisen.

Nein, im Ernst, bin jetzt auch noch nachgereist und sage brav Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ein paar Sachen kannte ich schon und manches war mir neu, aber es waren durchaus wieder Anregungen bzw. Auffrischungen bereits angedachter Ziele dabei. Also noch mal (:danke:)

Nach so viel Danke, sage ich: BITTE BITTE, gern geschehen. Die Wanderungen waren jedenfalls anstrengender , als das Verfassen und einstellen des Reiseberichts :D .

Liebe Grüße

Ilona

• Ganz großer Reisebericht!

(:danke:)

Hab viele Ideen und Anregungen sammeln können :thumbup: vielen Dank!!!

Gerne und hoffentlich berichtest du dann von der Reise .

Liebe Grüße

Ilona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!