Heute war ich seit langer Zeit mal wieder im Kino. Karte über das Internet gekauft (10,70€) und ab. Im Kino lange Schlangen, nicht an der Kasse, am Imbiss für Popcorn, Chips, Cola, ....
25 Minuten Vorprogramm und mein Gedanke, was ist das Laut. War Stereo 3D XYZ Sound. Um mich herum saßen sie dann und futterten permanent aus ihren riesigen, Töpfen. Es stank, nach süßem Popcorn und warmen Käse für die Chips.
Nun weiß ich warum es so laut war, es übertönte wunderbar die futternden Nachbarn.
Ich bin dann mal weg, nicht weil es nervig war, es war der Filmtitel
Kinoerlebnis
-
-
War es der Film wenigstens wert? Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich dafür ins Kino gehen würde.
-
der Film war ok, braucht aber keine große Leinwand
-
Wir waren neulich seit längerem mal wieder im Kino.
Trotz 7.1 und 3D waren wir nicht gerad begeistert, was wahrscheinlich auch am Film lag.
Werden wohl auch in Zukunft weiterhin das Flugzeug für aktuelle Kinofilme nutzen ... -
Heute war ich seit langer Zeit mal wieder im Kino. Um mich herum saßen sie dann und futterten permanent aus ihren riesigen, Töpfen. Es stank, nach süßem Popcorn und warmen Käse für die Chips.
Nun weiß ich warum es so laut war, es übertönte wunderbar die futternden Nachbarn.
So ging es uns vor ein paar Tagen und bei dem Gefutter um uns herum, wären wir am liebsten sofort wieder .Wir haben uns "Im Herzen der See" angeschaut. Die wahre Geschichte um Moby Dick . Der Film ist echt klasse und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich Wale mag.
der Film war ok, braucht aber keine große Leinwand
Gut zu wissen . Dann sparen wir uns die Kinokarten und das Geknabber der Nebensitzer. -
Ich gehe auch ganz selten ins Kino. Ich frage mich aber immer, warum so viele Leute im Kino essen müssen.
Können sie das nicht vorher oder nachher machen? Beim letzten Kinobesuch, sind unheimlich viele Leute während des Films aufgestanden und haben sich Nachschub an Essen und Trinken geholt.
Der Krach und die Gerüche sind total nervig. Was mich auch ärgert, dass vor allem Jugendliche, die ganze Zeit mit ihren Handys spielen müssen. Die Lichter stören doch ziemlich! -
Ich gehe gerne und oft ins Kino. Allerdings keine 3D Filme, weil ich das zu dunkel finde und die dusselige Brille umbequem ist. In meinem Stammkino gibt es "Motion Seats", die Sessel vibrieren und neigen sich passend zum Film. Ist bei manchen Filmen ganz witzig.
Ich bin dann mal weg, steht eigentlich auch ganz oben auf meiner Liste, da ich das (Hör)buch schon klasse fand.
-
Kann nicht mitreden, war über 25 Jahre nicht im Kino
-
Wir sind eigentlich immer ganz gerne ins Kino gegangen, hat sich aber mit den Jahren "verlaufen" . Die ganze Esserei etc. während der Vorstellung würde mich auch stören. Die meisten Filme laufen sowieso nach einiger Zeit im TV oder sonstwie online, notfalls muss halt eine DVD her. Auf den heutigen Smart-TV mit größerem Bildschirm reicht das allemal. Mir jedenfalls.
-
Bei uns ist's sicher auch schon wieder ein Jahr her, dass wir zuletzt im Kino waren.
Wir sind gerne zu Ultra Luxe Cinemas im Gardenwalk gegangen. Dort gab es nicht nur Popcorn und Nachos, sondern man konnte auch direkt im Kinsosaal Speisen a'la Carte und Drinks bestellen, die dann serviert wurden. Leider hat das Ultra Luxe in Anaheim zugesperrt. Mit ein Grund, warum wir schon länger keinen Film im Kino angesehen haben... -
Dort gab es nicht nur Popcorn und Nachos, sondern man konnte auch direkt im Kinsosaal Speisen a'la Carte und Drinks bestellen, die dann serviert wurden...
hoffentlich schwappt das nicht über den Teich
-
Zuhause hab ich das Wohnzimmer technisch so ausgerüstet, dass Bildgröße und Ton ein Kino nicht mehr so wichtig machen. Und die super bequemen Kinosessel aus Norwegischer Fertigung machen es total bequem.
Ab und zu darf das Kino aber schon mal sein....Bond im Kino war für mich Pflicht und Montag geht es zu Star Wars.....
Hoffentlich nervt das Drumherum nicht zu sehr wie bei Kalle.
-
Gibt es in Hannover in ähnlicher Form, aber nur vor dem Film....Grundsätzlich okay, aber Menü kannste da nicht futtern....Nur Kleinigkeiten... -
Gibt es doch längst, aber natürlich nicht in den grottigen Großraumkinos. Lokale, kleinere Kinos bieten so etwas schon seit Jahren an, deutlich besser als jedes CinemaxX etc.ppIch war jetzt auch schon länger nicht mehr, bis vor 3, 4 Jahren allerdings wöchentlich und das über Jahre hinweg. Wer natürlich freiwillig, DO, FR, SA oder SO geht muss mit allerlei knabberndem Volk rechnen. Lieber unter der Woche zwischen Montags und Mittwochs, dann hat man üblicherweise seine Ruhe.
-
Wir mochten es.
Leider war dieses Kino an einem ungünstigen Ort gelegen, wo auch viele andere Lokale wegen Kundenmangel zugesperrt haben. Die Anlage ("Gardenwalk") ist einfach unglücklich geplant worden.
Aber viele andere mochten es offenbar auch: http://www.yelp.com/biz/ultraluxe-anaheim-cinemas-anaheim
-
Ich werde übermorgen mal wieder ein Kinoerlebnis haben.
30.12., 23:00 Uhr: Die Rocky Horror Picture Show
Tim Curry und Meatloaf , ich liebe den Film -
Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich den Film gesehen habe - vor vielen Jahren waren wir "aktiv" in so manchem Kino.
Zu Beginn war das Personal wenig begeistert......Lets do the Time-Warp again!
-
Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich den Film gesehen habe - vor vielen Jahren waren wir "aktiv" in so manchem Kino.
Zu Beginn war das Personal wenig begeistert.....Das ist der Film, den ich mit Abstand am öftesten im Kino gesehen habe. Das Allerbeste war die erste Vorstellung, die ich gesehen hatte, mit Kostümierung, Wunderkerzen, Reis usw., usw. Später haben sie dann immer gleich den Film unterbrochen, wenn jemand gezündelt hat . Bin mal gespannt, ob heutzutage was geht . Mein Sohn wird mich begleiten, es ist sein erstes Mal
-
Wie der Titel des Threads schon sagt: Kino ist ein "Erlebnis". Wenn man seine Ruhe haben und sich nur das Spiel ansehen will, geht man ja auch nicht in's Stadion...
-
Wir waren zuletzt in Willingen (kleines Kino) und haben James Bond gesehen. Ein Muß !
Neben mir Mutti mit zwei halbwüchsigen Jungs, die sich die ganze Zeit gestritten und geschlagen haben. Es stört sie nicht... nur alle drumrum . Der Film fängt an, die Brut pfeifft sich jetzt lautstark Popcorn rein, streitet wer die Tüten halten darf und Mutti kommentiert die einzelnen Szenen !! Leider war das Kino bis auf den letzten Platz ausverkauft sonst hätte ich mich woanders hin gesetzt. So habe ich ihr mit bösen Blicken zu verstehen gegeben, daß sie die Klappe halten soll ! Ich kann sehr böse gucken, es hat geklappt !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!