Ich weiß zwar nicht welche Musik du machst,
oder so
oder gar so
ganz egal, herzlich willkommen.
Schau mal in sein Profil.....
Ich weiß zwar nicht welche Musik du machst,
oder so
oder gar so
ganz egal, herzlich willkommen.
Schau mal in sein Profil.....
Irgendwie hat man sich auch schon in der "alten Welt" gelesen.
und viel Spaß hier
Servus Bernie
Ciao
Chrissy
am neuen ähh NETten
Eric
Willkommen im Club
Hi Bernie - da haste dir ja ne lange Pause gegönnt zwischen 2010 und heute, aber immerhin den neuen Stammtisch gefunden. Du warst ja schon im alten von Anfang an dabei und evtl. auch im ganz alten Stammtisch, vor 2004.
Willkommen zurück und viel Spaß bei netten Leuten......
Stimmt - ich war sogar schon auf Stammtisch-Treffen und habe mich mit ganz lieben Leuten aus dem Forum vor Ort in USA getroffen. Ich kenn da noch so einige. Schee wars.
Ja, das war jetzt eine lange Pause - Familienbedingt waren die letzten Urlaube sehr, sehr Florida lastig - darum war ich dann auch mehr in diversen Florida-Foren unterwegs.
Jetzt gehen "meine Kinder" Ihre eigene Wege - mein Sohn sagte: "Du musst jetzt lernen ohne mich zurecht zu kommen" snief....naja dann gehe ich eben auch wieder andere Wege - und die führen mich eher gen SÜDWESTEN.
Stimmt - ich war sogar schon auf Stammtisch-Treffen und habe mich mit ganz lieben Leuten aus dem Forum vor Ort in USA getroffen. Ich kenn da noch so einige. Schee wars.
Ja, das war jetzt eine lange Pause - Familienbedingt waren die letzten Urlaube sehr, sehr Florida lastig - darum war ich dann auch mehr in diversen Florida-Foren unterwegs.
Jetzt gehen "meine Kinder" Ihre eigene Wege - mein Sohn sagte: "Du musst jetzt lernen ohne mich zurecht zu kommen"snief....naja dann gehe ich eben auch wieder andere Wege - und die führen mich eher gen SÜDWESTEN.
Servus Bernie!
So sind die Jahre durchs Land gezogen und irgendwann trifft man sich hier wieder. Das BW von damals kostet heuer 3mal so viel....,meine Knipse bekommt jetzt die Goosenecks fast ganz drauf und der Eintritt zum DeadHorse ist sicher auch rauf gegangen. Die Arbeit kommt mittlerweile auch schon gut ohne uns zurecht und so zwingt uns niemand mehr am Wochenende zu fliegen.
Baba und Grüße von H&T
... Das BW von damals kostet heuer 3mal so viel....
Stimmt Traude - dafür wiege ich heuer auch drei mal mehr...und den "Geheim-Tipp" The Wave gibts inzwischen auf Postkarte und in Reisemagazinen..." Schön von Dir zu hören - wobei ganz weg war ich ja nie, gelle
Stimmt Traude - dafür wiege ich heuer auch drei mal mehr...und den "Geheim-Tipp" The Wave gibts inzwischen auf Postkarte und in Reisemagazinen..."
Schön von Dir zu hören - wobei ganz weg war ich ja nie, gelle
Wer geht schon so weit bei mehr als 40° quer über Stock und Stein und das gleich 2mal.
Und mit Netten bleibt man immer in Verbindung, egal ob sie noch hier sind oder sich woanders herum treiben.
Nach dem Foto wiegst sicher nicht dreimal mehr.
to the club
Na dann mal welcome back und erneut viel Spaß bei uns!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!