Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe mich bei der Planung unserer Kalifornien Rundreise schon durch diverse Foren gelesen und habe nun mal versucht eine Route zu erstellen.
Wir (53/49) werden am 15.9. mit unseren zwei erwachsenen Töchtern (22/23) nach Los Angeles reisen und von dort aus am 6.10. wieder zurück reisen.
Hier findet ihr meine Routenplanung und es wäre toll, wenn der ein oder andere Reiseprofi seine Meinung dazu äußern würde.
https://www.myscenicdrives.com…0-4749-9a72-6e9043667eb0#
Las Vegas haben wir bewußt so geplant, damit wir nicht am Wochenende dort sind...
Als Fahrzeug werden wir einen Midsize SUV mieten.
Außerdem bräuchte ich noch einen Tip hinsichtlich der Buchung der Hotelzimmer. Ich wüsste gerne, ob ich bei der Buchung der Hotelzimmer grundsätzlich vier Erwachsene angeben soll, oder vielleicht einfach 2 Erwachsene und ein Zimmer mit zwei Queenbetten buche. Da hätten wir ja dann in jedem Fall zu viert Platz. Hotelbuchungen wollte ich über Hotwire abwickeln, da ich bei Priceline nicht die Zimmerart auswählen kann.
Bei den Aufenthalten in den Städten (außer Las Vegas) wollte ich auf AirBnb zurückgreifen, was meint ihr?
So, nun bin ich mal gespannt, wie eure Resonanz ist!?
Viele Grüße
Andrea