Viel Spass

70.000 Tons of Metal
-
-
-
Ich wünsche euch viel Spaß!
Ich hoffe, ihr habt für die Cruise genug Oropax eingepackt und eueren Ipod gut bestückt.
Die angebotene Musik kann ja keiner ertragen. -
Wünsche euch auch viel Spaß
-
Viel Spaß bei der Cruise und beim
Die Frage nach nen Platz im Handgepäck ist wohl jetzt zu spät oder
-
Allen Reisenden super Kondition und kommt wieder gesund nach Hause.
Und nach dem heavy rock wünsche ich euch, wo immer ihr auch seid!
-
Freue mich für euch das es nun endlich losgeht.
Habt ganz viel Spaß beim hangloosen und packt mal etwas Wärme für uns Fröstelnde daheim ein.
-
So, wir haben nochmal schön zu Abend diniert.
Werden jetzt mal paar Klamotten in die Trolleys drücken.
Turnschuh bleiben hier, Sandalen müssen reichen.
Wenn's nach mir geht, würde ich schon morgen früh kurze Hosen anziehen.
Ute meinte, dass ich dann mit ner anderen Maschine fliegen müsste. -
Wenn's nach mir geht, würde ich schon morgen früh kurze Hosen anziehen.
Ute meinte, dass ich dann mit ner anderen Maschine fliegen müsste.
Die sollen doch über jede Gewichtsersparnis froh sein, ist ja kein 5*-Flieger... -
Machts gut Ihr vier und kommt gut an
!!! Die Mädels füttern mich gerade mit Heavy Metal an... mal sehen, ob ich nächstes Jahr auch Sonne im Januar vertragen kann
. Jetzt ist mir das zu kurzfristig....
-
Die Mädels füttern mich gerade mit Heavy Metal an... mal sehen, ob ich nächstes Jahr auch Sonne im Januar vertragen kann
. Jetzt ist mir das zu kurzfristig....
das ist die gute Nachricht...
...die schlechte... am Düsseldorfer Flughafen streiken die Sicherheitskontrollen... ne Menge Flüge sind bereit gecancelt, noch steht Flug AB 7000 nach Miami... auf das es so bleiben möge...
-
Streik? Dann wünsch ich allen Reisenden das die Flüge gehen - wenn auch verspätet.
Alles ander ist ja schon gesagt. Sonne, Music, Drinks = Vorfreude!!! Wärmt schon mal an -
Ganz ganz viel Spaß für Euch ........
Ach, wäre auch gerne dabei......aber so viel harte Musik???????
Habt Spaß und kommt gesund wieder...
L.G.
Simone -
...die schlechte... am Düsseldorfer Flughafen streiken die Sicherheitskontrollen... ne Menge Flüge sind bereit gecancelt, noch steht Flug AB 7000 nach Miami... auf das es so bleiben möge...
Mit weit über 2 Stunden Verspätung sind Lala's abgehoben....da sind sie: "huch...wie hoch"
Wär ja ein Ding gewesen, wenn wir Samstag vor ihnen in Miami gelandet wären .....
LG Ingrid
-
wünsche Euch allen eine tolle Metal-Cruise und vorallem pünktliche Flüge nach MIA...
die Lal@s sind ja schomma weg und andie & Ute dürften auch schon in der Luft sein...machts gut und lasst es richtig krachen....LG Mike
-
Gute reise ihr lieben, tolles Wetter, rockige Bands und viel Entspannung
-
ich schick auch noch fix ein paar Grüße hinterher
auf das ihr ordentlich was auf die Ohren bekommt
-
Viel Spaß den "Hart-Metallern"
blaugelbe Grüße
Dieter -
Die andies sind seit ner guten Stunde vor Ort, die Lalas haben in ca. 20 min touch down.... what a trip... hoffentlich waren genug
an Bord...
-
Noch ne Runde ins Holding und dann gehts für die Nachzügler gen MIA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!