Mein Neid ist mit Euch.
Wobei... das Line-Up bisher sehr enttäuschend ist. Finde ich zumindest.
Mein Neid ist mit Euch.
Wobei... das Line-Up bisher sehr enttäuschend ist. Finde ich zumindest.
das Line-Up bisher sehr enttäuschend ist.
Zu hast den Sinn nicht verstanden. Das Lineup ist nicht wichtig, auch wenn wir gespannt sind welche weiteren 25 Bands noch kommen werden....
Zu hast den Sinn nicht verstanden. Das Lineup ist nicht wichtig, auch wenn wir gespannt sind welche weiteren 25 Bands noch kommen werden....
Hab' ich schon. Ich bin ja trotzdem neidisch.
Andie hat Geburtstag, Andy - der Veranstalter - hat 3 weitere Bands angesagt: Helloween, Gotthard und Kreator. 3x Musik vom feinsten......
Helloween kommt im Dezember jetzt das zweite Jahr aufs Knock out Festival nach Karlsruhe. Letztes Mal standen sie teilweise zusammen zusammen mit Gamma Ray (Kai Hansen) auf der Bühne. War klasse.
Die anderen beiden kenne ich nicht wirklich, aber Kreator ist deutscher Thrash Metal, oder?
Gruß
Michael
Die anderen beiden kenne ich nicht wirklich, aber Kreator ist deutscher Thrash Metal, oder?
So in der RIchtung, genau....
Hier gibt's ne Erklärung der einzelnen Stile, immer wieder nett anzusehen....
Das kannte ich noch gar nicht.
Band Nr. 19 - Metal Church
Band Nr. 20 - Angra. Ich hab mal ein etwas untypisches Lied verlinkt - aber das hab ich zufällig heute Nacht auffe Arbeit gehört und es hat mir sehr gut gefallen....
Jepp, ist sogar für mich hörbar, die meisten Lieder überleben ja keine 10 sec bei mir
Jepp, ist sogar für mich hörbar, die meisten Lieder überleben ja keine 10 sec bei mir
Das ist dein Problem.
Es gibt nämlich ne Menge Lieder, aus denen wird was richtig gutes....
Band Nr. 20 - Angra.
Hört sich gut an, auch das typische Zeugs. Bissken softig, teils malmstich, aber okay.
Wobei wir kein Maßstab sind, wir hören vieles ...
Diese Herren waren bereits 2011 dabei - und sind heute für 2013 angekündigt worden. Tyr - von irgendwo an der Nordseeküste.....
Tiamat - die gibbet noch: Brighter than the sun 1994
Kenn beide und freu mich besonders auf Tiamat.
Und noch ne Band: Arkona. Was für Uti und Andie, die verstehen russisch oder so.....
Russisch, ja 'n bissken geht noch.
Braucht man evtl demnächst wieder.
Ich kenn Hannes Arkona, aber von ner gleichnamigen Band hab ich noch nix gehört.
Lassen wa uns überraschen ...
Nightwish:
Wie ich letztens erfahren habe, geht Anette ihren eigenen Weg.
Die Wege haben sich Anfang Oktober getrennt.
Während der Imagenaerum World-Tour war die Gute krank geworden.
Um keine Konzerte ausfallen zu lassen, sind Kamelot's Elize und Alissa eingesprungen.
Ob das der eigentliche Grund für den Abschied ist oder nicht, wissen wohl nur die Beteiligten.
Die Tournee wird mit Floor Jansen zu Ende gebracht.
Was danach kommt, wird sich zeigen.
Wie es ohne Anette, Tarja, Floor, Elize oder Alissa geht, kann man hier hören. ---> Klick
Eine sehr gut Erklärung worum es eigentlich geht hab ich auf ner Pro7 Webseite gefunden.
Heavy Metal ist Musik für langhaarige Außenseiter, die aggressiv macht und satanistische Botschaften verbreitet. Soweit das Vorurteil. Doch seit über 40 Jahren findet das Genre Heavy Metal stetig seine Fangemeinde. Aber warum? Was ist an Metal so faszinierend?
Ein Filmchen zu diesem Blödsinn gibt es auch: Klick
Volker, ich würde vorschlagen wir crowdsurfen in ein paar Wochen.
Weiß nur noch nicht, wer uns stemmen soll ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!