NFL-Saison 2016/2017

• Also ich guck gerade die Aufzeichnung von gestern abend - und hab richtig Spaß! Geniale erste Halbzeit der Packers :) Und auch wenn es am Ende noch mal richtig knapp wird (uiuiuiui), finde ich es natürlich Klasse, wie das ausgegangen ist. Der Ausflug nach Dallas hat sich dann schon mal gelohnt ...
    Und wir gucken ja nun schon ein paar Jahre NFL, aber hier waren noch mal einige schöne Beispiele für Regelkunde dabei.

Meine Wünsche für die Divisionals: Packer setzen ihren Lauf fort und die Steelers spielen ihr größtes Spiel dieser Season und besiegen die Pats. Danach haben sie im Superbowl keine Kraft mehr ... Okay, träumen darf ich ja mal, oder?

• Zur Einstimmung auf heute Abend:

NFL-Conference-Finals
    Auf diese vier Quarterbacks kommt es jetzt an

Link mit Bildern

• Danke Otto für die Zusammenfassung - auch die vom letzten WE mit der SB History. Sehr schöne Sachen waren da dabei.

Für heute abend gibt es nur noch eins: GO PACK GO!!!! Da ist es mir eigentlich auch fast egal, wer die andere Chose gewinnt....

• moin!

habe auch diese nacht durchgehalten und muss sagen, dass die falcons und die pats verdient im endspiel stehen. meine packers waren eindeutig zu schlecht und hatten dazu noch zuviele verletzte spieler. hut ab vor jordie nelson, der mit zwei rippenbrüchen durchgehalten hat!

jetzt freue ich mich auf den 5.2. inklusive hotdogs und bier!

möge der bessere gewinnen, und vielleicht macht sich brady zum best-of-all-times und seine hand voll mit ringen...gönne aber auch matt ryan seinen ersten ring!

:thumbup:

• Die Packers haben mich total enttäuscht und auch die Steelers haben keine wirklich gute Leistung gezeigt. Somit haben sich (wieder) die Favoriten durchgesetzt.

Das wird hoffentlich ein toller Super Bowl: New England Patriots gegen Atlanta Falcons 8-)

• Also Packers und Steelers haben doch leider seht enttäuscht. Gerade von GB habe ich mehr erwartet :/ Aber da hat ja nichts gepasst an dem Abend.

Also können wir uns auf einen hoffentlich spannenden SB freuen :) In dem sich Brady unsterblich macht und seinen 5 Ring holt. :thumbup:

• Wut über Umzüge: Trennungsschmerz in der NFL

Link

• Ehe alle im Super Bowl Rausch sind, hier noch ne Seite des NFL Sports die allgegenwaertig ist...
    Ich weiss ned ob es die Concussions sind, aber fuer Schlagzeilen und Arrest s sind sie immer gut...

Juengstes Beispiel von hochmuetiger Arroganz eines NFL Players hier

Online records show Jones was booked into the Hamilton County Justice Center at 12:25 a.m. Tuesday on misdemeanor charges of assault, disorderly conduct and obstructing official business. According to documents cited by the Cincinnati Enquirer, police say Jones later spit on a nurse and a deputy at the jail, resulting in an additional felony charge of harassment with a bodily substance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!