wie jetzt? Du hast ja gar nicht geheiratet.
Ich wohne auch gerne auf dem Land.
wie jetzt? Du hast ja gar nicht geheiratet.
Ich wohne auch gerne auf dem Land.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass der Flughafen Wuppertal International deutlich vor dem BER in Betrieb gehen wird
Ich denke, dass du alles richtig gemacht hast, Kalle.
Danke für den Rundgang, ich schaue mir gerne Häuser an.
Und schön eingerichtet hast du alles, vor allem gefällt mir der Wintergarten.
Und wenn du mal senil sein solltest, findest du sogar dein Bett wieder
Der einzige Minuspunkt: falsche Gegend für's Moppedfahren. Viel zu gerade und viel zu viel geradeaus.
Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, denke ich auch, dass Wuppertal keine "Großstadt" ist.
Allerdings steht sie tatsächlich auf Platz 17 von 77.
Vielleicht sollte man die Begriffsbestimmung mal aktualisieren...
Und ich bin der festen Überzeugung, dass der Flughafen Wuppertal International deutlich vor dem BER in Betrieb gehen wird
Hauptsache, Tegel bleibt uns noch paar Tage erhalten.
Hm. Wenn in zwei Jahren angefangen wird zu bauen könnte das sogar immer noch klappen
Hallo kalle...
lass uns mal Termin machen für eine persönliche Hausführung...
Die eigentliche Frage aber ist: WER IST ULLA??
Danke für die Luftaufnahmen ....ich gebs an die Kumpels weiter....also sei lieber zu Hause....
Allerdings steht sie tatsächlich auf Platz 17 von 77.
Gut dass jemand mal nachschaut
Hauptsache, Tegel bleibt uns noch paar Tage erhalten.
dito, mittlerweile bin auch ich Fan von Tegel.
Die eigentliche Frage aber ist: WER IST ULLA??
Endlich fragt mal jemand. Ich habe es mir nicht getraut
Hallo kalle...
![]()
lass uns mal Termin machen für eine persönliche Hausführung...![]()
![]()
Die eigentliche Frage aber ist: WER IST ULLA??![]()
Danke für die Luftaufnahmen ....ich gebs an die Kumpels weiter....also sei lieber zu Hause....![]()
Ulla, ist meine kleine Nichte (ist schon Mitte 40 aber bleibt immer die kleine) und sie bewohnt das Nachbarhaus.
Durch sie habe ich das Haus gefunden. Bei einer Motorradtour saß ich bei ihr im Garten und im Gespräch sagte sie so nebenbei, dass das Haus nebenan verkauft wird. Ich bin dann zu den Leuten gegangen und habe das Haus gekauft.
Ulla, ist meine kleine Nichte (ist schon Mitte 40 aber bleibt immer die kleine) und sie bewohnt das Nachbarhaus.
das rundet für mich das Ganze ab, denn so hast du für den Fall der Fälle doch jemanden in deiner Nähe.
Einiges ist anders auf dem Land
Ich hatte meinen Wagen bei Mercedes zur Inspektion, bisher gab es immer Taxischeine. Hier konnte ich mich auch für ein E-Bike entscheiden. was ich getan habe. Hat Spass gemacht
so, seit gestern habe ich endlich Glasfaser im Haus und freue mich über 50.000 DL und 10.000 UL
In Bochum hatte ich das auch, aber hier ist es einen Deut schneller.
Das bisherige LTE war eine Katastrophe
In Bochum hatte ich das auch, aber hier ist es einen Deut schneller.
Das bisherige LTE war eine Katastrophe
Zumindest kommt es einen so vor wenn man vom Schneckentempo wieder auf schnell geschaltet wird, oder? Schau mal was bei dir am WE ankommt, wenn die ganzen Kids im Spielfieber sind.
So, am Wochenende habe ich gebaut und mir endlich eine Sauna gegönnt. Die erste Runde ist schon geschwitzt worden und bei den Temperaturen draußen fand ich meine 90°C ganz angenehm.
Wo bleibt ein Bild des Betreibers in Aktion?
Wo bleibt ein Bild des Betreibers in Aktion?
nach 22:00, mit Altersnachweis
Das wäre jetzt genau richtig für meines Vaters einzigen Sohn!
ab 18:00 heize ich an und das Pott's ist auch kalt gestellt
European oder american Sauna-ing? Also mit oder ohne Gummistiefel?
...ab 18:00 heize ich an und das Pott's ist auch kalt gestellt
Ja, ja, ist ok! Reib's nur kräftig rein!
Ich fahre in ca. 8 Stunden nach Palm Springs - wird auch warm...
(Ok, kann man falsch verstehen... Ich meine natürlich die Lufttemperatur! )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!