Must-See-Threads gibts ja genügend, mich würde mal interessieren, wo Ihr eventuell bereits gewesen seid und NICHT unbedingt nochmal hinmüsst, weil es Euch eben dort überhaupt NICHT gefallen hat (oder vielleicht auch aus einem ganz anderen Grund !?) ... gemeint sind Städte, Orte, Parks, überflüssige Sehenswürdigkeiten, überteuerte Attraktionen etc.
Also, was kann man sich Eurer Meinung nach klemmen, schenken, drauf verzichten, ins Klo spülen etc. ??
Mir fällt spontan Bakersfield ein, eine schäbigere Stadt hab ich selten gesehen. Außer Kayenta und Tuby City vielleicht. Da will ich nie nie nie wieder nochmal hin - zumindest nicht zum wohnen!!!

Eure "MUST-NOT-SEE" Punkte in den USA
-
-
Da brauch ich gar nicht lange überlegen.
Die pöse Stadt ist von meiner Karte verschwunden.
-
Ich stehe auf dem Schlauch..... -
Ich stehe auf dem Schlauch.....Ich antworte mal für Uli:
Vor ein paar Jahren haben sich Uli, Traude und Hannes irgendwas heftiges in Page (evtl. im Motel) eingefangen.
Die waren tagelang sehr krank.Seitdem ist die Stadt für die ein No-Go.
Volker blieb übrigens gesund.
-
Pas Pegas oder Paikiki??Grüsse von Ute ...
-
Na dann nochmal: Hoover Dam never ever again!
-
Nicht nur Reno, im Osten ist es Atlantic City. Sind wir zum Glück nur durchgefahren, aber es sah genauso wie in Reno aus.
Schäbig und undLange habe ich jetzt überlegt. Los Angeles, ich habe zwar 2004 in der einen Woche viel kennengelernt (aber auch nur weil Peters Kollegen damals bei der Allianz uns die Tipps gegeben haben). Und ich habe auch einen sehr netten Mexicaner (oder was auch immer für ein spanisch sprechender Mensch es war) kennengelernt, der mir aus der Patsche geholfen hat, als ich mit den Bus in die falsche Richtung gefahren bin.
Aber ich kann dieser Stadt immer noch nichts abgewinnen.
Es wird halt weiterhin die Stadt bleiben wo man mit dem Flieger ankommt oder abfliegt. -
Da gebe ich dir gerne recht, Bille. Meine auch wirklich nur den Hoover Dam selbst.
-
Da ist ja gar nicht der ganze Thread übertragen worden???
Es war doch ein Novum, daß der Bryce Canyon hierrein gehörte
Mein Weglasstipp bleibt: Wichita/KS, Needles und die Painted Church auf Big Island/HI
-
Auch wenn's hier nicht gefordert ist: Ich brech 'ne Lanze für die pöse StadtIch sitze abends zu gerne vor dem Pizza Hut und guck mir die Touries an und/
oder hör mir den Sound der Pickups und Mopeds an. -
Es war doch ein Novum, daß der Bryce Canyon hierrein gehörte
Mein Weglasstipp bleibt: Wichita/KS, Needles und die Painted Church auf Big Island/HI
Nein - wer will kann hier gerne alles nachtragen.
Needles District, Canyonlands?
Könnte ich Tage wandern.... -
Die Jungs haben gestern und heute (Otto glaube ich seit 5 in der früh) übertragen wie die Weltmeister alles ging nicht. -
-
Lake Havasu City muß ich auch nicht noch mal hin, die Brücke reißt es nicht raus und im BW gab es Bugs ohne Ende...
-
Ich schließe mich der Meinung über L. A. an. Ist nur gut zum Ankommen und Abfliegen.
-
Also als "must not see" würde ich LA nun nicht gerade bezeichnen, aber "only one view" wäre meiner Meinung nach stimmig. Einmal war ich da, das reicht definitiv.
-
Der Pancho Villa SP in New Mexico, der SP ist lediglich ein Campingplatz, was man leider erst merkt, nachdem man den Eintritt entrichtet hat und reingefahren ist
-
-
ich muss nicht nochmal Los Angeles haben, außer vielleicht zum Start und Ende einer Reise (aber nur wenn die Flüge besonders günstig sind
)
-
Meteor Crater State Park damals 15$ jetzt sind es schon 16$ Eintritt pro Person
Nie wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!