Weihnachten irgendwann in Florida zu verbringen ist einer meiner vielen Wünsche. Ich wünsche euch eine gute Zeit.

Relaxing Florida 3
-
-
Wünschen Euch wunderschönes relaxing in Florida!!!
LG Inken & Hackel
-
Hei Jutta,
ganz viel Spaß für EuchL.G. Simone
-
Halli, Hallo
Vielen lieben Dank Euch allen für die netten und guten Wünsche von überall her!
Wir geben uns die allerdenklichste Mühe unsere Seite zu bestücken, ein paar Berichte sind schon drin, die Fotos müssen noch fürs i-net verkleinert werden....
Unsere Erkältung ist inzwischen fast weg, das ist bestimmt dem schönen Wetter geschuldet. Wir haben bis jetzt richtig Glück und können morgens schon so um halb 10 bei 24°C auf der Terrasse frühstücken. Heute war die Sonne spät dran, aber drehte dann um 11:00 Uhr gleich auf 30°C - es ist nicht zu glauben, wie gut sich das anfühlt.So genug geschwärmt, der erste Trupp Kinder war schon da und ist schon wieder weg. Am Freitag treffen wir uns am Anhinga-Trail und fahren denn im Convoy wieder nach CC.
Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.....
-
@ Thi:
Lampenschirme sind ausgerichtet@ Kat:
Grüße sind ausgerichtet!@ Ellen:
CU soon@ Rentacop:
...2018 ist ja schon fast auf dem Kalender zu sehen und die Vorfreude hat doch auch was, oder?
Waren diesmal nicht in den Parks, lieben zwar die Shows aber wir haben mal pausiert. Cape Coral ist unser Lieblingsdomizil, weiß auch nicht warum, hier gefällt es uns einfach. Wir machen von hier aus Ausflüge.@ Heiner:
"etwas" Florida ist doch immer mal wieder prima.@ Eric:
.... genau: mit und ohne Familienclan, was halt gerade dran ist@ Melli:
Ja, behalte Dir noch die Florida-Sonne ein paar Wochen im Herzen@ Steffuzius:
... auf dass diese 3,5 Wochen noch schnell für Euch rumgehen. Übrigens, wir waren schon im Eissalon und haben an Euch gedacht. Man kann jetzt hier eine lebenslange Mitgliedschaft für 5 $ erwerben und bekommt dann 10% auf den Preis. So viel Eis, dass sich das für uns Zwei rechnet, können wir hier, in diesem Leben gar nicht mehr essen. -
Sind gestern wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und finden es jetzt erst einmal doof hier und richtig kalt.
Uns hat es wieder sehr gut gefallen.... Bericht und Fotos werden noch nachgereicht. -
Wir folgen euch in zwei Tagen
Wir waren gestern in Fort Myers Beach am Strand, haben gebadet und uns angeschaut, wo wir vor zwei Jahren gestanden haben. Am Ende haben wir dann etwas verspätet auch das Neujahrseis gegessen
-
-
-
-
Willkommen zurück im kalten Deutschland, ich kann mir vorstellen, dass das ein echter Temperaturschock war
Freue mich schon auf den Bericht und die Fotos! -
na das ist natürlich ein extremer Wetterwechsel für euch . . . aus den warmen Gefilden direkt nach Sibirien
übrigens eure Bilder sind wirklich sehenswert . . . habe eben den Bericht gelesen
-
Vielen lieben Dank
für die Willkommenswünsche, das macht einem das frieren doch etwas einfacher
Die Sonne scheint trotzdem vom strahlendblauen Himmel und wenn die Heizung auf Hochtouren läuft ist es nicht ganz so schlimm - doch es war ein ganz schön großer Temperaturunterschied. (26-30°C)Die restlichen Tagesberichte und Fotos werden noch ergänzt....
Dankeschön
auch für das Lob für die Fotos! Beim aussortieren ist das immer lustig, denn wir sind beide mit der Kamera unterwegs und gehen dann auch oft unterschiedliche Wege. Öfter fragen wir uns dann gegenseitig: wo hast Du das denn gesehen oder wo warst Du denn?
-
Auch von mir noch ein herzliches willkommen zurück!
Vielleicht tragt ihr die Florida Sonne ja auch nocht etwas im Herzen auch wenn euer Temperatur Unterschied krasser ist als es meiner war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!