Wir melden uns dann mal für eine Woche in die Berge ab.
Angekommen sind wir schon. So nen Flug nach Österreich dauert ja nicht sonderlich lange.
Livebericht gibts diesmal ausnahmsweise keinen. Ich weiß nicht, was ich berichten sollte.
Gibt dann aber eine Nacherzählung, wenn es denn was zu erzählen geben sollte.

Weihnachten in den Bergen
-
-
Viel Spaß und hoffentlich auch ein bisschen Schnee, damit Mo am Abend was zum vom-Fell-schleckern hat
-
Schönes Fest und schöne Tage in den Bergen wünschen wir Euch.
-
Viel Spaß in den Bergen!!!!!
-
-
erholsame Tage, wo auch immer
-
-
-
Habt viel Spass
-
Hoffentlich habt ihr Schnee. Viel Spaß
-
Was für Berge? Wieso Flugzeug? Ski und Rodel gut?
Also ein bisschen genauer darfs aber schon sein.
Damit es darüber hinaus noch was zu erzählen gibt, wünsche ich euch schöne Erlebnisse -
So nen Flug nach Österreich dauert ja nicht sonderlich lange.
Na, bei so einem kurzen Flug darf dann Mo wenigstens Föhst Klahs fliegen?Viel Spass!
-
Nun ja...
Aaalso, wir haben heute mal was neues gemacht. Ich sag nur Stubaier Gletscher. Ich werde das versuchen, in einen kleinen Reisebühricht (wenn wir wieder daheim sind) zu packen. Und das mein Defi noch geht, weiss ich seit heute morgen auch. Der Berg hoch zur Strassenbahn ist aber auch mörderischSki und Rodel sind auf dem Gletscher gut, ansonsten aber dort wo wir eigentlich sind (siehe unten) eher nicht vorhanden. Ich bevorzuge deswegen seit geraumer Zeit die Institution der sog. "Jausenstation". Eine gute Erfindung und meistens auch ordentlich gewärmt. Sowohl das Stüberl, als auch die Gulaschsuppe (etc.)
Föhrst Klahs gabs nicht. Wir haben es diesmal mit ner anderen Sache probiert. Näheres demächst im Bühricht.
Wir lassens uns hier jedenfalls weiter gut gehen, schießen Fotos für den Bühricht, und geniessen die Tiroler Küche.
Macht einfach Spass, in Austria (oberhalb von Innsbruck, um genau zu sein) die Zeit zu verbringen.Das Leben ist zu kurz, um miesepetrig durch selbiges zu hetzen
-
was machst du denn für Sachen
Habt weiterhin Spass und geniesst Essen, Wetter und Zeit. .... aber bitte ohne ausnutzen aller Ressourcen.
Ach ja, ein paar Bildchen wären nett
-
Mensch Thilo du kannst doch Susi im Urlaub nicht so erschrecken
, mach langsam und erhol dich lieber, anstelle das eingebaute Equipment zu testen
Ach ja, ein paar Bildchen wären nett
Auf FB hat Susi ein paar reingestellt. -
Mangels PC wirds wohl im Forum erst am kommenden (verlängerten) Wochenende dann ein paar Bilder (samt G'schichterl) geben.
-
Ich wünsche euch noch ein paar angenehme Tage!
Und keine Experimente mit dem Defi mehr.
-
Föhrst Klahs gabs nicht. Wir haben es diesmal mit ner anderen Sache probiert. Näheres demächst im Bühricht.
Das klingt ja schon mal vielversprechend.
Aber jetzt genießt erst mal noch weiter den halbwegs internetfreien Urlaub. -
Naja, hinterher winken brauche ich nun wohl nicht mehr wo ihr quasi fast schon wieder zurück seid.
Ich freue mich aber jetzt schon was von eurer Woche zu lesen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!