Tschüssi, macht's gut!

• So, erste Etappe ist geschafft. Auf dem Weg nach Berlin hat mich kurzzeitig die Meldung zu Blitzeis geschockt, aber wir sind gut und ohne Behinderngen durch gekommen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wir wünschen euch einen tollen Urlaub!
    july4 :pool: :pool: july4

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Ja der Schnee ist hier erst heute gefallen. Genau richtig also um jetzt abzuhauen. Florida, wie schöööön! :8o: Da ich ja nun auch endlich mal vor Ort war, kann ich nur neidisch winken und einfach eine tolle Zeit wünschen!! :thumbup: Beim Bericht bin ich natürlich super gern dabei. ^^

• Viel Spaß im Urlaub. 8-)

Lange genug hat es gedauert, bis der Ticker runter gezählt hat. Nun ist es so weit. Koffer und Tasche sind gepackt, Reiseunterlagen sind zusammengestellt und die Vorfreude hat sich auf ein vernünftiges Maß gesteigert. Ich muss noch den Nachbarn instruieren und die Blumen gießen und dann geht es heute Abend nach Berlin. Von dort fliegen wir morgen Vormittag mit Norwegian über London nach Fort Lauderdale.

Kannst ja mal berichten (Umsteigen, Service Bordprogramm, Essen) wie das mit Norwegian über London lief, weil wir im März mit der Airline über London nach LA fliegen.

• Mahlzeit aus London!

Die erste Etappe haben wir geschafft. Da Interesse an den Erfahrungen zu Norwegian besteht, kommt schon mal eine kurze Zusammenfassung des bisher erlebten.

Checkin war unproblematisch, ich hätte beim Billigflieger mit der Überprüfung des Handgepäcks gerechnet, war aber nicht. Vor dem Boarding kam dann die Durchsage, dass das Handgepäck verladen wird, wegen "limited space on cabin". Da wir Anschlussflieger waren, konnten wir unseres behalten, ansonsten wurde ziemlich rigoros vorgegangen. An Bord gab es freies Internet. Ich hab das erste Mal einen Auftrag beim Überfliegen der Nordsee angenommen :thumbup::thumbup: Unterhaltung auf dem ersten Flug ginge übers WiFi gegen Gebühr (1 Film 5 €) auf dem nächsten soll es wohl InSeatEntertainment geben. Flugbegleiter waren nett, auch wenn es mangels Versorgung nicht viel Berührungspunkte gab. Sitzabstand war auch ok, da hab ich anderswo schon beengter gesessen.

Nun mach ich nebenbei in LGW Peoplewatching, während Petra ein wenig durch die Läden bummelt und uns dann noch einen Snack zum Mittag besorgt. Die nächste Meldung kommt dann im noch zu erstellenden RB :winken:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Mahlzeit aus London!

Die erste Etappe haben wir geschafft. Da Interesse an den Erfahrungen zu Norwegian besteht, kommt schon mal eine kurze Zusammenfassung des bisher erlebten.

Schon mal Danke für das erste Feedback. :8o: Bin gespannt auf den zweiten Teil. Das mit den Handgepäck hört sich ja eigenatig an, weil die doch extra für Werden das sich nur mit Handgepäck besser (billiger) fliegt. Gutena ankommen am Ziel. :thumbup:

• bowww, hab gerade gelesen, das Ihr ja noch in der Luft seit
    und die Schießerei nicht mitbekommen habt.

na dann wünsche ich euch auch einen schönen Urlaub.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• #FLL is currently closed and will be for an extended period of time. Please contact your airline about your flight http://bit.ly/2iQVVjb.

Due to OTHER / SECURITY, the Fort Lauderdale/Hollywood International Airport (FLL) was closed as of Jan 06 at 03:42 PM EST. The date/time when the airport is expected to reopen is Jan 06 at 06:59 PM EST.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!