Dafür muss man vor allen Dingen KEINE Wolken haben

Fotos
-
-
Dafür muss man vor allen Dingen KEINE Wolken haben
achso -
-
Coole Katze, der möcht ich nicht im Dunkeln begegnen....
-
ein tolles Bild! Diese Augen, einfach magisch! Egal, ob nachbearbeitet oder nicht!
-
-
-
Ist das deine Katze ? Wie Hastn das gemacht ?
-
-
Kat ..... ichhab ne katzenallergie...hatte schon geschrieben das ich das being FB gefunden hab....
Mir hats so gut befallen das ich Euch das nicht vorenthalten wollteHallo Shepardxl,
da du nicht das Recht an dem verlinkten Bild hast, musste ich die Direktverlinkung entfernen.
Fremde Bilder bitte nur mit einem Link auf die URL des Bildes hier einbinden (wie ich es jetzt gemacht habe), dass ist unserer Ansicht nach nämlich erlaubt, OHNE den Rechteinhaber um Erlaubnis zu bitten!
-
Nochmal!!!!
-
Huhu,
so sah es heute Morgen zum Ende der Nachtschicht in der Nähe von Bergheim aus...
-
Nochmal!!!!
@ Albert_W: Warum "Nochmal"? Hast Du das Bild früher schon mal eingestellt? Ist das der Lake Powell oder welcher?Und der Sonnenaufgang über Bergheim ist auch nicht zu verachten!
-
Ja, das ist der Lake Powell ... vom Waheap Marina Scenic Point oben aus gesehen, da wo jetzt die Zufahrtsstraße asphaltiert wurde inzwischen
-
@ Albert_W: Warum "Nochmal"? Hast Du das Bild früher schon mal eingestellt? Ist das der Lake Powell oder welcher?
Ich hab zum ersten Mal versucht, ein Bild vom Webspace zu verlinken. Da gab es dann Fehlversuche. Der vorherige Datenmüll
wurde dann von Admin/Mod (sinnvollerweise) entfernt. Deshalb also "Nochmal". Da hätte auch ein Fluch stehen können.Wie HOH schon schrieb, es ist der LP vom Wahweap Overlook aus. Aber wie gesagt kein Wow-Foto, sondern ein Testlauf.
Mit den Fotos von den Profis kann ich eh nicht mithalten.LG Albert
-
House-Sitting lohnt sich.
Und bevor einer fragt, meine Nachbarn waren auf Texel/NL.
-
Otto: Das ist alles ungesund für dich.
Gruß Kalle
-
War bei Japanse Mix auch Sushi dabei?
-
War bei Japanse Mix auch Sushi dabei?
Ich werds berichten.
Am spannensten werden wohl die "Hot Krokantjes" werden - Reisgebäck mit Chili
-
Am spannensten werden wohl die "Hot Krokantjes" werden - Reisgebäck mit Chili
solche gabs mal in Chinawoche bei Aldi, waren sehr lecker und machen Durst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!