Das vertehe ich jetzt auch nicht, wie konntest du nur Susanne vergessen

Happy Birthday net.tes Forum
-
-
Und ich
. Ich kenne dich länger als Du Uli kennst
.
Ups.....
Verzeih mir- wir kannten uns ja schon virtuell als es noch keinen Stammtisch gab....
-
Ich bin "erst" seit 11 Jahren dabei und vor ca 10 Jahren habe ich die ersten von euch persönlich kennen gelernt. Ich hoffe Ende dieses, Anfang nächstes Jahr klappt es wieder mal mit einem Treffen. -
Wir haben uns mal in Hohensyburg getroffen. Ist gefühlte 100 Jahre her
. Und dann kam Uli
.
-
Wir haben uns mal in Hohensyburg getroffen. Ist gefühlte 100 Jahre her
. Und dann kam Uli
.
Uli war in Hohensyburg schon dabei - am 22.3.2003.....
War glaubich ein Treffen von reise.de und Kalle hat erzählt dass er ein eigenes Forum aufmachen will, was dann kurz danach geschah... -
So lange ist das schon her ?? Dann war Uli schon dabei
. Stimmt, Ihr habt euch Silvester kennengelernt, oder
?
-
So lange ist das schon her ?? Dann war Uli schon dabei
. Stimmt, Ihr habt euch Silvester kennengelernt, oder
?
Genaaaaaau....
-
-
Und wieder ein Jahr mehr. Wer hätte das gedacht. 9 Jahre netter Stammtisch - 18 Jahre insgesamt stammtischlern ein paar von uns schon zusammen....
Ich bin seit Januar 2012 dabei, wenn auch nicht mehr so oft. Hatte etwas gedauert bis ich euch gefunden habe, nachdem Kalle den alten Stammtisch verkauft hatte und mir niemand was gesagt hatte, hüstel.
Dort war ich seit Dezember 2004 aktiv. Das alte Forum gibt es ja immer noch, wie ich gerade gesehen habe. -
Boah, so lange schon. Seit 2005 bin ich dabei, gefunden habe ich das Forum während der Planung meiner ersten USA Reise. Glück gehabt.
Dann hoffen wir doch mal, dass wir uns dieses Jahr auch wieder persönlich treffen können. -
....ich bin seit 14. Januar 2012 dabei und bin gerne hier.
-
(:geburtstag:)im April werden es für mich 10 Jahre bei den Stammtischlern.
Einfach angemeldet und 2 Wochen später zum Diemelseetreffen 2011 gefahren und viele nette Menschen kennengelernt.
-
Ich war 2006 auch in Bochum.
Beim Stammtisch laut "de" seit dem 12.10.2004. -
Hab gerade mal nachgeschaut, im Oktober 2006 ging’s für mich los... erste zaghafte Treffen drüben mit OliH, Chrischi und Andie... ich war ja schüchtern...
am Diemelsee dann das erste Mal 2010 dabei... und... der Stammtisch hat mein Leben verändert...
-
bin auch immer noch gerne dabei, wenn auch nicht unbedingt aktiv....
-
So 10 oder 11 jahre müsste ich auch schon dabei sein. Ich kann mich daran erinnern, Uli und Volker in Las Vegas getroffen zu haben. Das war 2011. mein "Eintritt" muss also davor gewesen sein.
Ralf -
Habe gerade überlegt seit wann ich dabei bin und es war glaube ich Januar 2007 als ich mich im alten Forum angemeldet hatte denn zu dem Zeitpunkt suchte ich Hilfe zu meiner ersten Reise nach Philly. Sind jetzt also auch schon 14 Jahre und obwohl ich niemanden von euch persönlich kenne, fühle ich mich hier nach wie vor gut aufgehoben.
Ich wünsche übrigens allen die Geburtstag hatten, nachträglich alles erdenklich Liebe!! Ich komme leider nicht mehr hinterher da ich nicht mehr so oft hier bin....hoffe das ändert sich wenn alles wieder etwas normaler zugeht...
-
Und wieder ist ein Jahr vergangen - den netten Stammtisch gibt's jetzt seit genau 10 Jahren, insgesamt sind einige von uns jetzt schon seit 20 Jahren zusammen.
Auf die nächsten 10-20 Jahre - vielleicht sogar wieder mit Reisen..... -
Einfach nett mit euch.(:geburtstag:)
Ich erinnere mich noch gut an mein erstes Diemelseetreffen 2011,
war gerade 2 Wochen im Forum und Susanne meinte:
"kommst einfach vorbei, sind alles nette, normale Leute"Rückblickend paßt das auch, wobei "normal" naja
Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit, das Forum am Laufen zu halten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!