Und wieder ist ein Jahr um. Auf ein gutes weiteres....

Happy Birthday net.tes Forum
-
-
-
Wieder ein Jahr vorbei.
Happy Forum! -
-
Jetzt wo's sieben ist, wird es da eingeschult?
-
Jetzt wo's sieben ist, wird es da eingeschult?
Ich denke mal, noch ein Jahr zurückgestellt.
-
Wieso zurückgestellt?
Dachte eher an Klassen übersprungen -
Happy Birthday liebes Forum! Und ganz großer Dank an die Admins!
Apropos "Einschulung": Für welche Schulform ist denn für das Forum geeignet?
Viele Grüße,
Nick
-
Schon wieder ist ein Jahr dahin...
-
Happy Birthday und einen Glückwunsch an die User und Mods für dieses tolle Forum
-
Joyeux anniversaire!
-
...heute genau vor 7 Jahren angemeldet, ein tolles Forum!
-
Und wieder ein Jahr mehr. Wer hätte das gedacht. 9 Jahre netter Stammtisch - 18 Jahre insgesamt stammtischlern ein paar von uns schon zusammen....
-
Glückwunsch!
Hoffen wir mal, dass im 10. Jahr wieder ein paar mehr aktuelle Reisethemen auftauchen (können)
-
Und wieder ein Jahr mehr. Wer hätte das gedacht. 9 Jahre netter Stammtisch - 18 Jahre insgesamt stammtischlern ein paar von uns schon zusammen....
ach, erst 18 Jahre und ich dachte 20. Das war das Jahr wo du 50 geworden bist oder etwas früher. Kann mich noch an den Ruhrpark erinnern, -
Happy Birthday Forum...! ich Stammtischlere jetzt seit 15 Jahren....mein 1. OffLine Treffen war damals 2007 in Ladenburg....long time ago....
-
Happy Birthday, Stammtisch!
-
-
ach, erst 18 Jahre und ich dachte 20. Das war das Jahr wo du 50 geworden bist oder etwas früher. Kann mich noch an den Ruhrpark erinnern,Der Geburtstag war 2006 - also erst 14,5 Jahre her. Von den damaligen Leuten sind nur noch Ingrid (die sich erstmalig vorgestellt hat), Kalle, Nirschi, Uli und ich übrig.
-
Der Geburtstag war 2006 - also erst 14,5 Jahre her. Von den damaligen Leuten sind nur noch Ingrid (die sich erstmalig vorgestellt hat), Kalle, Nirschi, Uli und ich übrig.
Und ich
. Ich kenne dich länger als Du Uli kennst
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!