Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich mich eben tüchtig amüsiert habe über die Beiträge zur geplanten Route von Alccati "muss" ich euch einfach meine Routenplanung für den Sommer zeigen. Ich bin gespannt auf eure Anmerkungen, gleichzeitig freue ich mich auf Anregungen, was ich entlang unserer Route unbedingt noch mitnehmen muss oder vielleicht doch besser streichen sollte. Nachdem Michael spontan letzte Woche die Flüge gebucht hat, hab ich mir gewünscht, den Crater Lake zu sehen, und Michael möchte nochmal wieder nach San Diego.
Michael mault mit mir, er will an unseren Plänen nix ändern...
Ich weiß nicht, wie ich eine RandMcNally-Karte hier einfügen kann, aber die Routenidee ähnelt einer Banane, deshalb der Thread-Titel.
Ende Juni - fast genau 9 Monate nach der letzten Reise - werden wir wieder in unser Lieblingsreiseland fliegen und hoffen, dass Donald's Leute uns auch reinlassen (wir brauchen ne neue Esta...).
Tag 1 - Anreise nach SFO - Übernachtung Nähe Flughafen
Tag 2 - alle Blicke auf die Golden Gate Bridge mitnehmen (wer weiß, ob wir nochmal hierher kommen), Übernachtung Point Arena
Tag 3 - entlang der Küste bis ca. Eureka
Tag 4 - nochmal Küste bis ca. Coos Bay
Tag 5 - ein bisschen weiter nach Norden und dann Richtung Binnenland - nachts im Raum Roseburg
Tag 6 - Crater Lake - nachts in Klamath Falls
Tag 7 - über Lava Beds und Lassen Volcanic NP bis ca. Chester
Tag 8 - über Reno nach South Lake Tahoe
Tag 9 - Bodie - Lee Vining
Tag 10 - Tioga Pass - Lee Vining (ich weiß, hier ist nicht viel bis gar nichts los - aber ich nehme mein Buch mit )
Tag 11 - Alabama Hills zum Sonnenuntergang - Lone Pine (im Dow Villa hab ich mir 2006 an der Rezeption den Film Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich ausgeliehen. Mal gucken, ob die den immer noch im Repertoire haben...)
Tag 12 - Fahrtag bis nach Palm Springs
Tag 13 - Joshua Tree NP - abends nochmal in Palm Springs
Tag 14 - San Diego
Tag 15 - San Diego
Tag 16 - Mal wieder Pazifikküste - bis in die Gegend um Oxnard kann's n langer Fahrtag werden.
Tag 17 - Morro Bay
Tag 18 - Monterrey
Tage 19 - 21 San Francisco (ohne Auto )
Tag 22 - Urlaub vorbei
So, nun lasst mal eure Ideen auf uns einprasseln.