Ich wünsche euch allen ein paar schöne, erholsame Feiertage - also feiert gefälligst kräftig.

FROHE OSTERN
-
-
Auch ich wünsche Euch schöne Ostern.
Allen die nach FRA zum StaTiTreffen fahren viel Spaß und macht viele Fotos....Andree
-
-
Allen die nach FRA zum StaTiTreffen fahren viel Spaß und macht viele Fotos....
Geht klar Chef
Apropos... ich wollte noch die Akkus laden -
-
Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage.... viele bunte Ostereier und harmonische Stunden mit der Familie.
-
Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest und allen die verreisen eine tolle Zeit. Ich selbst bin leider alle 4 Tage arbeiten.
-
Frohe Ostern und schönes Wetter das alle Eier und Häschen im Garten gefunden werden.
-
-
-
-
Wünsche auch allseits schöne (F)Eiertage, wo und wie ihr diese auch verbringen mögt!!
Dieses Jahr muss ich zum Glück auch nicht arbeiten (einmal im Leben 2 Banken zusammenschmeißen reicht völlig aus!) und von unserer üblichen Tradition (Steuererklärung) haben wir uns für heuer auch verabschiedet. Einfach ein paar Tage Ruhe sind völlig okay. *gääähn*
-
ich muss noch mal das tolle Boardlogo extra erwähnen
-
Wir haben ja jeden Tag Ostern...
. Habt ein paar schöne Tage und macht das beste aus diesem Wetter. Wir hatten heute Morgen Schnee...
-
-
Huhu...
schöne Ostergrüße aus Barcelona...die Stadt macht unendlich Spaß (also Gaudi), das Wetter könnte besser nicht sein und das Essen erst....
Dank Ottos Hinweisen haben wir die "Keksperten mir Migrationshintergrund " immer fest im Blick -
Seid vorsichtig und viele bunte cojones...
-
-
Happy Easter to all
-
Frohe Ostern auch von mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!