weiter so

Yes We Canada
-
-
Der Himmel war in echt so blau, heute allerdings mit leichtem Schleier.
Traue nie einer Broschüre, die dir soundsowenige Kilometer Wanderung verspricht, wäre das Motto von heute. Immerhin war der eine und andere Lake badewarm..... -
Das sieht alles sehr gut aus ! Ganz viel Spaß noch !!
-
Traue nie einer Broschüre, die dir soundsowenige Kilometer Wanderung verspricht, ...
Soundsoviel ist doch sowieso besser.
Hast echt eine mutige Frau, das Wasser war doch bestimmt nicht wirklich warm. -
Schön, dass ihr es schön habt. Weiterhin schönes schönen
finde ich auch.
Wettermäßig habt ihr ja einen (oder mehrere) Hauptgewinne
... und der Gletscher wird immer kleiner / kürzer.... -
-
diese Stühle sieht man jetzt auch hier immer mehr, aber nicht diese Aussicht
-
Weiterhin viel Spaß im Westen Kanadas!
-
Wir hatten heute einen Tag Pause, nur 2 Wasserfälle ansehen. Im Bild sieht es so aus als würde es regnen, ist aber nur der Schutz vor den Milliarden Zorro's, die hier rumfliegen und stechen wollen. OFF nützt zwar, aber die Biester setzen sich auch in den Haaren fest, da sprüht man ja normalerweise nicht....
Morgen geht's nach Whistler..... -
aber die Biester setzen sich auch in den Haaren fest, da sprüht man ja normalerweise nicht....
Vorteil, wenn man kaum noch Haare auf'm Kopp hat - so wie ich: Man(n) kann die Platte gut einreiben!Viel Spaß in in B.C.!
Nick
-
Traumhafte Bilder mit den Bergen und Seen. Da könnte ich sofort hier weg....
-
..., ist aber nur der Schutz vor den Milliarden Zorro's, die hier rumfliegen und stechen wollen.
Hättest Du doch Dein schickes Mützchen mitgenommen.
Ansonsten scheint es ja ein rundum gelungener Trip zu sein.Weiter viel Glück mit dem Wettergott.
-
Hättest Du doch Dein schickes Mützchen mitgenommen.
Haben wir - hatten die Dinger aber nicht im Auto weil wir nicht mit so vielen Zorro's gerechnet hatten.....
Heute war ne tolle Fahrt über diverse Highwaynummern. 97, 99, 5 - die 99 war die beste, über Lillooet und ähnliche winzige Dörfer. In Whistler ist es recht kühl, Mitte 69, aber sonnig.
-
das sieht einfach nur Klasse aus, die Landschaft, die Stühle, das Wetter und ihr auch.
Weiter so -
In Whistler ist es recht kühl, es gefällt uns aber sehr gut. Kurze Wege, jede Menge los. Könnten länger bleiben....
-
In Whistler ist es recht kühl, es gefällt uns aber sehr gut. Kurze Wege, jede Menge los. Könnten länger bleiben....Echt? Wir sind mit Whistler nicht warm geworden.Viel Spass weiterhin.
-
Ja, Whistler hat uns sehr gut gefallen. Wären wir gerne noch länger geblieben - aber der Wagen der rollt...
Heute Abend hatten wir erstmalig einen kanadischen Kellner, bisher kamen immer alle entweder aus Australien oder Neuseeland. Da unten muss es recht leer sein, alle jungen Leute sind hier...... -
Gut behütet ist immer von Vorteil
-
Klasse Bilder und mein "Glück Auf" passt ja wohl bestens.
Tom
-
so ein Helm ist echt nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!