Hallo Gemeinde
ich habe mich wieder mal etwas rar gemacht die letzte Zeit. Aber so ein Urlaub braucht echt Vorbereitung, aber wem erzähle ich das
Außerdem habe ich wieder mal ein neues Webseiten-ich mach es mir selber - Programm im Test laufen (Siquando). Ist der Nachfolger von Web-to-date mit dem ich schon meine Hauptseite fabrizierte. Naja, die erste Woche ist auf jeden Fall um und ich bin zumindest online.
Wer also Lust und Zeit hat, hier kann das ganze Schauspiel nachgelesen werden - Westwards 2017
Wir sind inzwischen fast bis Little Rock vorgedrungen und der Urlaub war bisher einfach fantastisch. Hat sich gelohnt diese Route zu nehmen und auch etwas unbekannteres Gebiet zu besuchen. Gestern waren wir in Memphis, meine Güte welche Unterschiede. Auf der einen Seite Graceland auf der anderen Seite Martin Luther King. War auf jeden Fall spannend.
Also dann bis demnächst. Wie gesagt, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust uns zu begleiten. So Tage auf der Arbeit können ja echt lang sein War das zuviel
In etwas mehr als 2 Wochen ist es bei uns auch wieder soweit, also tröstet euch. Bis dahin versuchen wir noch soviel Spaß wie möglich zu haben.
so long
alljogi