Na ich finde schon das das Sinn macht, nicht nur jetzt - immer eigtl.!

Wunschliste rund um die neue Forensoftware
-
-
Ist es nicht egal wo was steht? wWs ich nicht sehen muss mache ich zu, dafür hats ja dieses + und -
früher hattet ihr auch keine Sonderwünsche ( nurmalsoanmerk)
Sepp wollte etwas verschieben, ich hab am Mittwoch auch einiges so verschoben, so wie ich es am häufigsten verwende. -
Na ich finde schon das das Sinn macht, nicht nur jetzt - immer eigtl.!
Sehe ich anders.
Dazu hätte ich gerne die Meinung der anderen Mods und Volker.Nicht als Gast Shouten, bwz. lesen ist ok.
Aber das eine bestimmte Anzahl an Beiträgen von nöten ist, finde ich eher unnötig.Andree
-
Sepp wollte etwas verschieben, ich hab am Mittwoch auch einiges so verschoben, so wie ich es am häufigsten verwende.
klar ist es eigentlich nicht so wichtig, und früher gab es keine Sonderwünsche - und ja - es geht sicher auch so. Nur, entgegen dem was Andree sagt, bei mir funktioniert es eben nicht. Muss es aber auch nicht. Wenns ginge, hätte ich es gemacht, und so mache ich es eben nicht. -
Muss aber an Dir bzw. der Konfig liegen. Ich kann auf allen Rechnern mit allen Usern verschieben.
Mal Cache und Cookies löschen und beim Portal verschieben mal oben auf aktuelle Konfig löschen
gehen. Das muss gehen, ich habe nix verstellt.
Ansonsten änder bitte dein PW, teile mir Deine Logindaten mit, damit ich mir das mit Deinem User ansehen kann.Andree
-
nö - geht nach wie vor nicht. Ist mir aber jetzt auch egal, das ist mir jetzt zu aufwändig.
-
ich hab hier in Bullerbü eine sehr, sehr langsame Internetverbindung und weiss nicht genau wo dein Problem ist - aber im Laufe der Zeit sollte es zu irgendeiner Lösung kommen. Wir sind ja noch jung .....
-
ich hab hier in Bullerbü eine sehr, sehr langsame Internetverbindung und weiss nicht genau wo dein Problem ist - aber im Laufe der Zeit sollte es zu irgendeiner Lösung kommen. Wir sind ja noch jung .....
ich hab kein ProblemIch hab was versucht, es geht nicht, fertig.
-
Das Verschieben geht nur, wenn Du eine Box zwischen zwei Boxen schiebst.
Schiebst Du eine Box an das Ende einer Reihe, geht das nicht und sie bleibt wo sie ist.
Ist es das? -
Ich kann weder im Profil, noch sonstwo den Stil ändern.
Geht auch wieder. hutab -
Mal ne Frage (ohne zu wissen, ob in den 100 Postings davon die schon mal gestellt wurde): im Portal kann man den Mousezeiger kaum irgendwo stehen lassen ohne dass dann sofort der Mouse Over Effekt die jeweiligen ersten Postings eines Threads anzeigt. Nur auf der Scrollbar hat man "Ruhe".
Ich persönlich finde das störend und würde gern wissen, ob ich das als User abstellen kann. Und falls das nicht geht - dann wäre meine Frage, ob das andere User ähnlich empfinden - oder das einfach nur meine persönliche Macke ist.
-
das ist die Schnellvorschau und kommt eigentlich nur wenn Du auf nen Thread/Posting zeigst.
Habe ich gerade noch mal getestet. Mich stört es nicht, meine Maus weilt immer da wo kein Popup erscheint.Andree
-
vor ein paar Tagen hatte ich das Portal für mich so eingestellt, daß ich alle für mich relevanten Fenster sehen konnte und beim Rest hatte ich den Haken gelöscht.
Seit neuestem kann ich allerdings nicht mehr mit einem Klick auf mein Profil/Postfach zugreifen, weil ich die persönliche Box gelöscht hatte. Fand ich als überflüssig und zu riesig, wenn sie aufgeklappt war. Außerdem war ja rechts oben in der Ecke ein Direktlink zum Postfach.
Der ist jetzt weg und ich muß die persönliche Infobox links haben. Irgendwie bin ich damit nicht recht glücklich.Könnte man nicht rechts neben "Team" ein weiteres Profil/Postfach-Tab einrichten?
-
Der ist jetzt weg und ich muß die persönliche Infobox links haben
Portal anpassen, unten auf der Portalseite, dann kannst Du die Boxen verschieben.
Achtung nicht unten anhängen, immer zwischen die Boxen schieben. -
Oder: Geh unten auf die Seite auf "Stiel ändern" und wähle da den Blue Senses Fix1100 Pixel
Dann haste es so wie vorher mit den Einträgen oben rechts neben dem LogoAndree
-
Andree, du bist soooooo fleißig
Danke!
Und dann die vielen tollen Smilys
Edith: na ausgerechnet das funktioniert nicht
-
Könnte man es einstellen, dass Links AUCH farblich markiert werden?
So wie jetzt fallen sie nicht besonders auf - und bei Verlinkungen innerhalb des Forums fehlt auch noch das Zeichen der Verlinkung (die 2 Kästchen rechts daneben).Ach ja:
Ulis Smiley oben sieht seltsam aus - k.A. was sie eingegeben hat -
-
-
Ja ich weis, hatte den anderen Thread aber erst danach gelesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!