Ich finde, beide Varianten haben ihre Berechtigungen.
Für jemanden, der keine Lust auf den Aufwand einer eigenen HP hat, ist das Bloggen eine gute Möglichkeit seine Reiseerlebnisse mitzuteilen.
Und wer meint, dass sich der Aufwand einer eigenen HP für ihn lohnt, der ist damit besser aufgehoben.
Ich selbst, lese auch lieber auf Homepages nach.
Komme aber auch mit dem zeitlich umgekehrten Ablauf eines Blogs klar.
Beides hat Vor- und Nachteile.
Danke Andie, daß du für den Blog in die Bresche springst. Der Blog gibt mir die Möglichkeit, ohne große Kenntnisse der HP-Gestaltung, meine Reiseerinnerungen aufzuschreiben, wobei Bilder den Schwerpunkt bilden. Und Arbeit macht das Erstellen eines Blog auch! Den zeitlich umgekehrten Ablauf umgehe ich, indem ich ihn komplett und nicht tageweise einstelle.
Der nächste Blog zu unserer USA-Tour 2017 ist in Arbeit. Vielleicht legt der eine oder andere seine Abneigung vorübergehend ab und schaut mal rein.
Gruß Bernd