Hawaii 2018 - mal schauen ob die Lava fließt
-
-
Das Schöne an einem Zurück-Jetlag ist ja, wann immer einem die Augen zufallen, man träumt von Hawaii.
Umgekehrt ist nicht so schön.
Aloha & Mahalo -
Ach ja, willkommen zurück. Happy landing hattet ihr ja. Und das schlummern in der richtigen Zeitzone klappt auch bald wieder.
-
Vielen Dank für Euren tollen Live-Bericht!
Ich habe täglich gelesen und es sehr genossen, da wir letztes Jahr im Mai/Juni in unseren Flitterwochen 3 Wochen auf Hawaii waren!
Ich hoffe, ihr seit gut wieder gelandet!
-
Na das ist doch der beste Grund, Hawaii eine zweite Chance zu geben.
du sagst es; wenn ich eure Urlaubsbilder sehe, haben wir eindeutig zu wenig Zeit unter Wasser verbracht.
Schaun wir mal, wann Hawaii mal wieder auf dem Weg liegtZuerst einmal schön, das ihr wieder gesund daheim angekommen seit und vielen Dank für euren Bericht.
Aber das du als Motorsportfan in der Rennwoche am Pikes Peak, in Denver bist und dort nicht mal vorbeischaust, neee nee -
Huhu,
habe mal meine temporäre Internierung genutzt und bin hinterher gereist. Danke fürs mitnehmen. Kam mir alles ziemlich bekannt vor. Schöne Erinnerungen...
Der Awa'awa'puhi Trail war 2012 mein Favorit - zwar genauso rutschig, aber auch so leer... Priceless...
Und die Furt am Wailua River unterhalb des Aboretums gab es 2016 noch...
Die Furt im Waipio hätte der Cherokee geschafft
Grüße aus Neuss
Waldi
-
Die Fahrt durch die Furt ...
... ging auch mit Liberty.Aber Wasserfälle ohne Wasser sind suboptimal.
-
Danke für die Danke's - das motiviert doch gleich wieder für das nächste Mal.
Aber das du als Motorsportfan in der Rennwoche am Pikes Peak, in Denver bist und dort nicht mal vorbeischaust, neee nee
Ankunft 6:47, Abflug 7:50 - das wäre knapp geworden mit der Fahrt zur Strecke. Noch dazu, dass um die Zeit vermutlich niemand an der Strecke gewesen wäre.
Der Cherokee vermutlich ja, aber mein Schätzchen und damit meine Nerven eher nicht.
-
Zitat von »Waldi«
Der Cherokee vermutlich ja, aber mein Schätzchen und damit meine Nerven eher nicht.Huhu,
kommt mir bekannt vor, deshalb habe ich mein Schätzeken vorher outgesourced und mit dem fotogrfieren beauftragt... Zumindest auf dem Hinweg. Zurück saß sie auch im Indianer und zweifelte kurz an dessen Fähigkeiten. Aber ein kleiner Dreh am Einstellrad und schon war der Indianer wieder flink auße Steine raus... Verschluckt bzw. fast gekotzt hätte er jedoch fast bergauf außen Tal raus...
andie
Zumindest mitte Fälle hatten wir mehr Glück -
Hier das Fälle Bild - keine Ahnung warum das vorher nicht mitkam? Vielleicht kann man es ja noch reinsetzen...
Grüße aus Neuss
Waldi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!