Vielleicht habt ihr unseren Wettergott übernommen? 
Wenn ich denke, wo wir schon überall schlechtes Wetter hatten (2 (!!!) Wochen Mexico, 2 Wochen Florida über Ostern ohne auch nur einen einzigen Tag Strandwetter, Lanzarote, Teneriffa, Türkei, Venedig... und von Kurzreisen in Deutschland will ich gar nicht reden). Was kommt bei uns zuerst in den Koffer? Die Regenjacke 
Dennoch, ihr habt das Beste draus gemacht und die Bilder mit den Wolken über dem Apache Trail sind 
Schade, dass beim Rückflug dann auch soviel Pech dabei war, aber die nächste Reise kommt bestimmt.
Bin jetzt aber noch echt gespannt auf Danielles Fazit...
LG Andrea

Um den Taxifahrer zu verklagen muss ich mir aber ja die Nummer etc.merken, da hab ich auch nicht wirklich dran gedacht in dem Moment - leider. Beim nexten Mal bin ich schlauer
  Um den Taxifahrer zu verklagen muss ich mir aber ja die Nummer etc.merken, da hab ich auch nicht wirklich dran gedacht in dem Moment - leider. Beim nexten Mal bin ich schlauer  

(Anmerkung Andreas: Vielleicht musst du einfach mal rechts und links des Mainstreams weitergehen, da gibt es keine Begrenzungen mehr und du kannst reinhüpfen ...!)
 (Anmerkung Andreas: Vielleicht musst du einfach mal rechts und links des Mainstreams weitergehen, da gibt es keine Begrenzungen mehr und du kannst reinhüpfen ...!) 

... Soweit eine zweite Meinung, sicherlich gibt es genügend Zündstoff wenn man wollte ...
 ... Soweit eine zweite Meinung, sicherlich gibt es genügend Zündstoff wenn man wollte ...  Ich denke ich brauche nicht zu erwähnen das ich mit einigen Dingen nicht konform gehe
  Ich denke ich brauche nicht zu erwähnen das ich mit einigen Dingen nicht konform gehe  

, wenn du die Reise mit meinen Beiden in dem Alter gemacht hättest, hättest du nach 3-4 Tagen aufgegeben. Die wären spätestens am 4. Tag bestimmt nicht mehr ins Auto zu bekommen gewesen, so hätten die sich mit Händen und Füßen gewehrt und wie am Spieß gebrüllt!!!!! (und ich hätte dich geteert und gefedert, für die Planung
 , wenn du die Reise mit meinen Beiden in dem Alter gemacht hättest, hättest du nach 3-4 Tagen aufgegeben. Die wären spätestens am 4. Tag bestimmt nicht mehr ins Auto zu bekommen gewesen, so hätten die sich mit Händen und Füßen gewehrt und wie am Spieß gebrüllt!!!!! (und ich hätte dich geteert und gefedert, für die Planung 

Oder den März, aber da brauchste warme Jacken und Socken. Und deine Bedenken VOR der Reise hab ich oft genug im Kopf gehabt, es waren die selben Bedenken die ich ja auch hatte - aber man(n) will ja auch testen ob das wirklich so stimmt
 Oder den März, aber da brauchste warme Jacken und Socken. Und deine Bedenken VOR der Reise hab ich oft genug im Kopf gehabt, es waren die selben Bedenken die ich ja auch hatte - aber man(n) will ja auch testen ob das wirklich so stimmt