Hallo aus Österreich

• Hallo ich bin knapp über 40 (wie die Zeit vergeht)

In Zuge der Planung für die Hochzeitsreise wollte ich LasVegas,NY,Californien und Canada sehen .. Man sieht ein klassischer Anfängerfehler man denkt die USA ist ähnlich groß wie Europa
    Letztendlich wurde es Ontario, Niagara Falls und ein kurz Trip nach NYC.

ein Jahr später nützte ich das wir Verwandte in den USA haben und waren in Tennessee und Georgia
    da folgte eine längere Durststrecke, wegen Kinder konnte meine Frau nicht und auch war sie nicht so vom USA Fieber infiziert, meine Freunde wollten irgendwie nicht.
    Allerdings waren wir mehrfach in Dubai im Winter - hier vorzugsweise in den extrem geilen Wasserparks und Sonne tanken im Winter.

2015 war ich in Kinderteilzeit und sah immer die Flugzeuge über unser Grundstück fliegen, irgendwann war ich wohl zu lästig das meine Frau sagte das flieg halt alleine ..
    also flog ich nach LasVegas und fuhr rund um den GrandCayon, Bryce, Zion, DeathValley

2016 ging es mit einem Arbeiskollegen dann nach Texas und NewOrleans

2017 zeigte ein Freund dann doch Interesse und es ging nach L.A. und wieder nach LasVegas (war beim ersten mal nur kurz) und bis zum Monument Valley

2018 ging es mit dem Freund dann nach Florida

2019 besuchte ich mit Onkel und Schwiegervater die Verwandtschaft in in Tennessee, und machten einen Roadtrip Memphis, St.Louis, Indianapolis, Tennessee
    Mittlerweile hab ich also etwas Erfahrung bei Amerikareisen, ich hab mir jede Reise selber gebucht, mir macht aber das Reise buchen auch Spaß und ich versuche immer günstig zu reisen.

• Auch hier nochmal (:stafa:)

Die Größe deines Textes habe ich mal etwas angepasst :zwinker: , am Besten schreibst du im Quellcode, das ist vor allem ein Vorteil wenn man etwas rein kopiert, das mag der Editor nicht so.

• [size=14][color=#990000]

Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!