Ich fahre natürlich auch mit nach Florida!

Rock the keys 2019
-
-
-
-
Bin auch wieder nachgereist. Mit dem Jetski einmal um die Insel hätte mir auch gefallen. Jetski-Fahren könnte zu meinem Nummer 1 Hobby werden, würde ich nicht in einem Binnenland wohnen...
-
Jetski-Fahren könnte zu meinem Nummer 1 Hobby werden...
Das geht uns übrigens auch so... würden wir in Florida leben, dann auf alle Fälle!
Nachdem das Update gestern ganz ausgefallen ist, gibt es heute wenigstens wieder ein kleines... *klick *
-
Und wie lautet euer Fazit zur Cinnamon Coke?? Ich liiiiiebe Zimt aber leider wusste ich nix von dieser coke und habe deshalb während meines Urlaubs in den USA vor kurzem nicht darauf geachtet und auch nix gesehen.
-
Und wie lautet euer Fazit zur Cinnamon Coke?? Ich liiiiiebe Zimt aber leider wusste ich nix von dieser coke und habe deshalb während meines Urlaubs in den USA vor kurzem nicht darauf geachtet und auch nix gesehen.
Wir sind ja beide bekennende Zimt-Futterer (siehe unsere Vorliebe für Altoids Cinnamon) und waren echt neugierig auf die Coke. Sie hat einen nicht allzu aufdringlichen, aber doch deutlich spürbaren Zimtgeschmack.
Uns hat sie beiden richtig gut geschmeckt, allerdings sind wir uns auch beide einig, dass die Cinnamon Coke eher etwas für zwischendurch und nicht zum andauernd trinken geeignet ist.
Aktuell gibt es sie übrigens auch hier in Deutschland - Edeka hat derzeit eine Sonderedition. Wenn weg, dann weg - ist also nicht dauerhaft im Sortiment. Wir haben uns jedenfalls ein paar Flaschen gesichert.Das nächste Update ist eben auch fertig geworden, damit ist der fünfte Reisetag endlich vollständig online! *klick *
-
Das nächste Update ist eben auch fertig geworden, damit ist der fünfte Reisetag endlich vollständig online!
Sehr schöner Tag.
Traurig zu lesen, dass es bei den Key Deers in den letzten Jahren so viele Verluste gab.
Das Midway Café mögen wir auch sehr! War unsere Frühstücks-Location beim letzten Aufenthalt in Islamorada.
Aber: Warum um Himmels Willen trinkt Ihr eigentlich Heineken? -
[…]
Du kennst doch uns Bayern. Wir behaupten von uns ganz selbstbewusst, das beste Bier der Welt zu brauen.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und oft sind wir mit unseren bayrischen Mitbürgern nicht einer Meinung, aber über unser Bier lassen auch wir nichts kommen.
Damit meinen wir jetzt nicht die großen Brauereien, die die halbe Welt beliefern, sondern eher die kleinen regionalen Brauereien. In unserer Region gibt es einige davon, insofern sind wir da etwas verwöhnt.Problem: im Vergleich dazu gibt es in Amerika kein Bier, dass da auch nur annähernd mithalten kann. Meistens trinken wir dann Bud oder Corona, doch wenn bei unserem Ersteinkauf im Walmart weder Bud noch Corona zu bekommen sind, dann weichen wir auch mal auf etwas anderes aus - in diesem Fall Heineken.
Wichtig: egal, welches Bier man dann in Amerika trinkt, es sollte möglichst aus einer Flasche kommen (Dose nur im Notfall, z.B. "ice cold beer cold water..." - den Schlachtruf kennt vermutlich jeder Südwest-Fan)
Und es muss wirklich eiskalt sein. Dann kann man fast jedes Bier trinken - auch ein Heineken...Sooo - genug vom Bier - jetzt schalten wir wieder live nach Miami Beach!
Äh - naja, wir erzählen eben wieder vom nächsten Reisetag
Tag 6 ist online - und dieses Mal sogar vollständig! *klick * -
Problem: im Vergleich dazu gibt es in Amerika kein Bier, dass da auch nur annähernd mithalten kann. Meistens trinken wir dann Bud oder Corona, doch wenn bei unserem Ersteinkauf im Walmart weder Bud noch Corona zu bekommen sind, dann weichen wir auch mal auf etwas anderes aus - in diesem Fall Heineken.
Also: Weil Ihr daheim so gutes Bier habt, trinkt Ihr in Amerika, wo es vier Mal so viele Brauereien hat wie in Deutschland, absichtlich schlechtes Bier - und wenn es ganz schlimm kommt, eins aus Holland? Die Logik musst Du mir mal bei einem Bier in Ruhe erklären.Sensationelles Bild!
-
Der Reisebericht macht richtig Lust auf Florida
.
-
Also: Weil Ihr daheim so gutes Bier habt, trinkt Ihr in Amerika, wo es vier Mal so viele Brauereien hat wie in Deutschland, absichtlich schlechtes Bier - und wenn es ganz schlimm kommt, eins aus Holland? Die Logik musst Du mir mal bei einem Bier in Ruhe erklären.
Sensationelles Bild!
Die Logik ist ganz einfach: lieber ein nicht ganz so gutes Bier als gar kein Bier... entsprechend temperiert sind auch die amerikanischen oder mexikanischen Biere trinkbar - ja sogar mal Bier aus Holland...
Letztlich sind Geschmäcker eben doch immer verschieden. Der eine mag's - der andere nicht. Das wichtigste ist doch, dass man am nächsten Morgen keine Kopfschmerzen hatDer Reisebericht macht richtig Lust auf Florida
.
Vielen lieben Dank - freut uns sehr
Ein weiteres Update ist fertig - es ist schon wieder das vorletzte zu unserem Kurzurlaub.
So eine Woche vergeht eben einfach immer viel zu schnell. Obwohl... das ist bei drei Wochen ja auch nicht viel anders
*klick * -
-
hat wieder Spaß gemacht !
-
Vielen Dank für das Teilhabenlassen!
VG Inken
-
Danke für's Mitnehmen!
-
fürs Mitreisen lassen!
-
Vielen Dank für Euren Kurztrip-RB aus Florida!
Wir sind zZt vor Ort und das neue Guitar Hotel in Hollywood/ Fl stand auf meiner persönlichen Wunschliste. So sind wir vergangenen Sonntag von CC rüber gefahren und haben die absolut schöne Architektur bestaunt. Übernachtet haben wir in Florida City und sind am nächsten Morgen über die Keys bis KW gefahren...
Die Cinnamon Cola habe ich auch schon probiert, sehr lecker!
Nochmal Danke fürs Mitnehmen. -
Leider habe ich erst jetzt euer Fazit zur Cinnamon Coke gelesen. Da wird es sie bei Edeka wohl nicht mehr geben.
Bin auch kein Einkäufer bei Edeka aber dafür wäre ich da schonmal rangefahren...
Danke auf jeden Fall für den schönen Reisebericht! Bei euch fahre ich immer besonders gerne mit!
-
Freut uns sehr, dass es euch gefallen hat.
Dann hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt
Schön, dass ihr dabei gewesen seid.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!