Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es wird besser!

Weihnachtsgrüße und Guten Rutsch
-
-
Wir wünschen Euch allen ein ruhiges distanziertes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr.....
-
Ich wuensche euch allen ein paar schoene Feiertage in welchem Rahmen auch immer.
Geniesst die Zeit, das Essen und alles andere.
2021 wird besser -
Hallöchen. Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich besser werdendes Jahr. Bleibt vor allem gesund.
Liebe Grüße Thomas -
Für den Rest des Festes alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021
-
Auch von mir! Und Danke für die vielen Geburtstagsgrüße! Happy Christmas!
-
Ich hoffe, Ihr hattet alles schöne Weihnachten. Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr, auf das wir uns alle bald mal wieder sehen
-
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt gesund! -
Auch von mir einen guten Rutsch. Hoffen wir auf ein Neues Jahr das besser ist als das zu Ende gehende. Bleibt gesund!
-
Happy new year!
-
Frohes neues Jahr! Mögen wir alle das was wir so vermissen bald wieder bekommen! Lasst es Euch gut gehen!
-
Euch allen wünsche ich ein
-
-
Auch ich wünsche allen, die ich nicht bei Facebook schon vollgetextet habe, an dieser Stelle die herzlichsten nachträglichen Geburtstagsgrüße und auch ein frohes Neues Jahr. Mögen wir alle gesund bleiben bzw. werden und die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich in 2021 alles wieder normalisiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!