...Hab' mich gerade durch die Tage gelesen...von schweinekalt bis sonnig ist ja alles dabei!
...und die Rippchen sehen absolut lecker aus

Mellow YellowStone
-
-
Noch (Yellow) stoned? Oder wo treibt ihr euch gerade rum?
chrischi
-
Noch (Yellow) stoned? Oder wo treibt ihr euch gerade rum?
Morgen abend am Salzsee. Klick
-
Da haben wir auch gesleept, is gut
-
Da haben wir auch gesleept, is gut
Wenn Ihr da geschlafen habt, passt Volker auch ins Bett ...
-
Nahmt mal wieder....
Nach 6 Tagen Yellowstone sind wir heute in Jackson, wo ein sehr spontanes Stammtischtreffen stattgefunden hat. Wen man so alles auf nem Zebrastreifen kennenlernt.....
Mehr spöter....Grüsslis.....
-
Ab jetzt gehts aufwärts . mit den Temperaturen (*daumendrück*)
Have Fun bei den Mormonen -
Stammtischtreffen auf 'nem Zebrastreifen ... tss ... was hat der örtliche Officer dazu gesagt das der Verkehr blockiert wurde?
-
War nen Seitenstrassenstreifen.
Wir fahren heute nach Salt Lake City und morgen nach Vegas - falls wir uns nich mehr melden sollten macht euch keine Sorgen.
An alle Vegaser: Man sieht sich .....
Exit Seats for den Rückflug sind gebucht, das Ende ist schon am Horizont zu sehen.... -
Falls ihr in die Nähe von M&Ms kommt, denkt ihr evtl.an mich !?
-
Viel Spaß beim Salzlecken ...
-
Hab mal die letzten Tage nachgeholt... Mensch, goil... was hattet Ihr ein Bärenglück... da guck ich ganz schön neidvoll... sagt mal, wo seid Ihr eigentlich? Müsstet Ihr nicht zurück sein? Wie auch immer... entspannte Eingewöhungsphase schonmal...
-
... sagt mal, wo seid Ihr eigentlich? Müsstet Ihr nicht zurück sein?
Ich denke, sie sind zurück im warmen Garten und lecken sich die Wunden.
Welcome Home und viel Vergnügen bei den nächsten Planungen ... -------> KLICK -
Huhu allerseizz....
Wir sind gestern um ca. 20:44 zuhause angekommen, passend zum Fußball. Heute wird noch nen bisken gejetleckt und morgen geht's wieder an die Schüppe....
Es war ein teilweise wunderbarer Urlaub. Ich weiss jetzt warum ich seit 18 Jahren nicht mehr im Nordwesten war, der Yellowstone ist toll und Vegas auch unter der Woche voller tätowierter besoffener Halbwüchsiger, die ständig stolpern weil sie die Augen ganztägig am Handy haben.Der Spruch: What happens in Vegas stays in Vegas wurde mittlerweile geändert.
What happens in Vegas stays in Facebook.Alle "normalen" Menschen in Vegas kannten wir irgendwie, aus diversen Foren. Ausser Bille, Kat und Mike waren ALLE in der Stadt.....
-
Super, ich habe eure ganze Reise quasi versäumt und komme gerade rechtzeitig, um WELCOME BACK zu sagen! Die Fotos sind klasse, wir haben im Yellowstone NP 3 Bären an einem Tag gesehen, aber dennoch keine so genialen Bilder hinbekommen!
Ruht euch noch ein wenig aus, morgen wird wohl wieder losgestartet!
-
Huhu und
, hört sich interessant an, aber irgendwie krieg ich gerade etwas Angst vorm Nordwesten...
Wat sacht Uli denn???
Schön, dass Ihr wieder da seid...
&
-
Welcome zurück, lass die Schüppe heile.
Jetlag=Reisebericht schreibenchrischi
-
hach, den wollte ich schon immer mal posten...
-
Ts, den Urlaub nach den Spielen der dt.Nationalmannschaft zu planen ist ja mal was neues
Welcome back! Bei fbook hab ich aber gar nix gelesen von euch was in Vegas passiert ist, muss kaputt sein
Jetzt könnt ihr erstmal den Grill entstauben, passendes Wetter habt ihr euch ja ausgesucht -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!