Bei fbook hab ich aber gar nix gelesen von euch was in Vegas passiert ist, muss kaputt sein
![]()
Wir? Nein, alle anderen. DU bist doch auch einer, der den ganzen Tach mit so nem Teil in der Hand rumläuft, oder?
Bei fbook hab ich aber gar nix gelesen von euch was in Vegas passiert ist, muss kaputt sein
![]()
Wir? Nein, alle anderen. DU bist doch auch einer, der den ganzen Tach mit so nem Teil in der Hand rumläuft, oder?
Schön das ihr wieder zurück seid.
Wenn wir wie vorgesehen geflogen wären hätten wir nur mehr ein Woche,jetzt haben wir alles noch vor uns.
und schon macht sich wieder fernweh breit
für das video
Willkommen zurück
LG wiebke
Und jetzt alle: "...stone...."
Herrliches Video... auch wenn Ihr wirklich älter werdet... des war's, des passt scho... zu schön... Mann, die Babybärchen... Ihr seid Glückspilze...
Edith: Haare...?
Stoned
Wer, ich ?????? Ich weiß wie man es bedient, zählt man dann schon dazu
Ein sehr zum schmunzeln verleitendes Video mal wieder, mit einem tollen Stargast zum Schluss. Hab ich's doch gewusst ... es warten also gleich ZWEI neue Reiseberichte demnächst auf uns *freu*
Schönes Video
Willkommen zurück
Das video ist super. Der Hammer sind natürlich die Bären. Da bin ich schon ein bisschen neidisch. Wir warten noch auf ein treffen mit Meister Petz...
Super tolles Video!
Willkommen zurück Ihr 2
Ich hoffe Ihr hattet Spaß bei Eurem Treffen in Las Vegas und daß die Überraschung gelungen ist
mit einem tollen Stargast zum Schluss. Hab ich's doch gewusst ...
Mein persönlicher Stargast war ein anderer - einer, der mich im Hotel erst angerempelt hat und dann ne Schlägerei anfangen wollte. Zufälligerweise hatte mir aber ein anderer, den ich kurz vorher getroffen hatte erzählt dass dieser "Erfinder der Internetreiseberichte" und Oberarchist in der Stadt wäre und ich hab ihn gleich erkannt. Schade eigentlich .....
Ich hoffe Ihr hattet Spaß bei Eurem Treffen in Las Vegas und daß die Überraschung gelungen ist
Wussten alle Münchener Bescheid?
ihr wart wohl ganz schön STONEd....
Wussten alle Münchener Bescheid?
Keine Ahnung, wir auf jeden Fall schon
Ihr Bärenversteher (:cool:)
blaugelbe Grüße
Dieter
einer, der mich im Hotel erst angerempelt hat und dann ne Schlägerei anfangen wollte
Och schade, daß Du es vorher gewußt bzw. gespannt hast. Die hatten sich das so schön ausgedacht
Schönes Video und nette Idee!
Welcome Back!
Hallo ihr zwei ...eben noch in Jackson ... Afton ... Salt Lake ... Vegas ... und schon sind wir alle wieder wohlbehalten hier angekommen.
Liebe Grüße von allen vieren
Stone!
Seid froh die verrückte Stadt verlassen zu haben.
EDC- das bedeutet extrem wenig aber dafür schlecht gekleidete Jungerwachsene saufend und gröhlend in jeder Ecke von Vegas. Unter unserem Fenster gabs Techno bis in die frühen Morgenstunden. Den Anfang der Sauforgien habt Ihr ja noch mitbekommen.
Das Video -
Leider hat uns ein österreichischer Glücksritter verraten. Hier die Gäste:
von Links nach rechts: Stargast Fritz und Monika Zehrer, Tina, Uli, Volker und ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!