und alles Gute!
Habe einen schönen Abend!
VG Inken & Hackel
und alles Gute!
Habe einen schönen Abend!
VG Inken & Hackel
Happy Geburtstag ..
Ja, ist schon wieder ein Jahr rum??? Dann an dieser Stelle noch schnell ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!
Happy Börsday Stephan,
vielleicht verschlägt es dich ja auch mal wieder Richtung München
Auch von mir nachträglich alles Gute.
Gruß Jens
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Vielen Dank auch den anderen Gratulanten
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
bin etwas spät dran, wünsche dir aber nachträglich noch alles Gute,
beste Gesundheit und noch viele schöne Reisen.
vielen lieben Dank, Kalle und Heiner
Sorry lieber Stefan, ich war tatsächlich etwa 5 Wochen nicht im Forum! Ich sende dir trotzdem noch nachträglich ganz liebe Wünsche für das neue Lebensjahr!!
Je später, umso herzlicher....
...vielen lieben Dank
Hallo Stefan, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und dass alles bei Eurem Enkelin-Trip klappen möge.
LG Bert
Hallo Stefan, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und dass alles bei Eurem Enkelin-Trip klappen möge.
LG Bert
Danke für die Wünsche, sowohl zum neuen Lebensjahr, als auch für den Urlaub.
Wir sind grad beim Packen, damit nicht alles auf den letzten Drücker passiert. Dabei steigt die Vorfreude grad wieder deutlich an. Jetzt schaue ich noch ein wenig gespannt auf die Wetterentwicklung zu Weihnachten und drücke uns die Daumen, dass uns LH und Eurowings Discover keinen Strich durch die Rechnung machen. Bei den aktuellen Krankenständen sehe ich da immer noch ein Restrisiko.
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Alles Gute
Mensch K@lle, dass du mir gleich zweimal gratulierst finde ich sehr schmeichelhaft....
...und ein paar andere gratulieren auch gleich noch ein zweites Mal
Da hat Melli ja einiges an Verwirrung gestiftet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!