Dashboard
Herzlich Willkommen bei USA-Stammtisch.net! ... weil .net einfach NETter ist!
Das Forum von USA Freunden für USA Fans und welche, die es werden wollen.
Hast Du Fragen oder Antworten rund um Reisen nach Nordamerika??
Dann bist Du hier genau richtig.
Unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" werden hier hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.
Egal ob es sich nun um Hiking, Routenplanung oder um die Wahl des Hotels dreht - hier findest Du Hilfe und NETte Unterstützung.
Dafür mußt Du Dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren.
Viel Spaß, wir hoffen Du fühlst dich wohl ..
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Kerstin
Hat eine Antwort im Thema [Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc. verfasst.BeitragWenn ihr eine Einweggebühr zahlen müsst, dann steht das bevor du die Buchung abschließt rechts unten aufgelistet, mit dem entsprechenden Betrag. SFO-LAS kann kostenlos sein, dann ist das nicht in der Aufstellung (dort wo alle Versicherungen und Sachen… -
Theo
Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragMaschinenGEWEHR -
Gabymarie
Hat eine Antwort im Thema [Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc. verfasst.BeitragHallo Uschi, das hört sich ja schrecklich an. Aber ich weiß gar nicht, wo ich noch nachschauen soll.....
Ich hab doch was gefunden und zwar einen chat mit Hertz.
Man hat mir gesagt, dass es keine one way fee gibt und den chat drucke ich mir aus und nehme… -
zehrer
Hat eine Antwort im Thema Farewell USA [2025] - Colorado, New Mexico, Arizona, Kalifornien (California), Nevada, Utah verfasst.BeitragDonnerstag, 01.05.2025
Wir waren gestern total fertig, was nicht an der kleinen Wanderung oder am Wein gelegen hat, und sind schon um 9 Uhr eingeschlafen. Mit Unterbrechungen ist es uns gelungen, bis 5 Uhr zu schlafen. Es wird auch die Überwindung des… -
Ilona
Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragAufdruckMASCHINE -
steffuzius
Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragDeckelAufdruck -
Ilona
Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragKaraffenDECKEL -
steffuzius
Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragGlasKaraffe -
Ilona
Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragSpiegelGLAS -
kwm
Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragMedallienSpiegel