Dashboard
Herzlich Willkommen bei USA-Stammtisch.net! ... weil .net einfach NETter ist!
Das Forum von USA Freunden für USA Fans und welche, die es werden wollen.
Hast Du Fragen oder Antworten rund um Reisen nach Nordamerika??
Dann bist Du hier genau richtig.
Unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" werden hier hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.
Egal ob es sich nun um Hiking, Routenplanung oder um die Wahl des Hotels dreht - hier findest Du Hilfe und NETte Unterstützung.
Dafür mußt Du Dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren.
Viel Spaß, wir hoffen Du fühlst dich wohl ..
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Kerstin hat eine Antwort im Thema Routenplanung Costa Rica verfasst.
Ich hatte gestern nach Sitzplätze geschaut und gesehen, dass fast nur noch die mit Sternchen, (also teuren) zusammenhängend frei sind, deshalb hab ich mir auch den Wecker gestellt und um 4:40 eingecheckt. Ich hatte schon die Befürchtung , dass sie die teuren nicht einfach rausrücken. Insgesamt sind nur noch wenige Plätze frei gewesen, ich denke der Flieger wird voll, da diejenigen die direkt in Frankfurt abfliegen, ja gar noch nicht einchecken konnten.
Terry hat eine Antwort im Thema Routenplanung Costa Rica verfasst.
Zusammensitzen ist auch nicht garantiert, wenn Flieger voll ist. Wir wurden zu viert auch nicht zusammen gesetzt im Dezember.
ALso ist zusammensitzen eher Zufall/Glück, aber Anspruch hast du nicht drauf
Kerstin hat eine Antwort im Thema Routenplanung Costa Rica verfasst.
Danke!
[…]
Meine Frage von gestern, kann ich heute, nach dem Check in, selber beantworten.
Sollten dir die zugewiesen Plätze, bei uns zwei in der 4er Reihe, nicht gefallen, kosten andere Plätze ab 45,-€ pro Person (Langstrecke). Wenigstens sind sie nicht ganz so raffgierig, wie die Billigflieger, sie setzen dich wenigstens zusammen, halt nur nicht auf Plätze, die du dir selbst aussuchen würdest.
Lal@ hat eine Antwort im Thema Bulitip 2025/26 verfasst.
Die nächsten Spiele
Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05
SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
Borussia Dortmund - FC Bayern München
SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin
FC Augsburg - 1. FC Köln
TSG Hoffenheim - FC St. Pauli
Hamburger SV - RB Leipzig
Otto hat eine Antwort im Thema Sehenswertes am und Impressionen vom Niederrhein verfasst.
Wanderung in der Üfter Mark bei Schermbeck
[…]
Link zum Landstreifer "Üfter Mark" [URL:https://www.hohe-mark-steig.de/landstreifer/landstreifer-uefter-mark/]
Ich habe diese Wanderung durch den Naturpark "Hohe Mark" an einem sehr sonnigen und später sehr warmen Spätsommertag gemacht. Durch den kleinen Add-On zur "Rhader Kanzel waren es knapp 15 km Wanderstrecke. Ich war hinterher froh, dass ich schon gegen 9 Uhr morgens losgegangen bin.
Geparkt habe ich auf dem Wanderparkplatz…