Hallo,
zum Thema Hotel in San Francisco:
Wenn Du am Anfang nur eine Nacht in San Francisco bleiben möchtest, würde ich in der Nähe des Flughafens was buchen.
Das ist wesentlich günstiger.
Wenn noch Zeit ist, fahrt mit dem Auto in die Stadt um Euch was anzusehen. Vom Flughafen in die Stadt fährt man
nicht lange. An der Wharf gibt es auch günstige, oder sogar kostenlose Möglichkeiten das Auto abzustellen.
Es gibt z.B. ein Safeway mit Parkhaus. Kauf da was und ich glaube 90 Minuten parken sind frei.
Am Anfang muss man ja eh was einkaufen Ansonsten wenn man nicht ganz Fußfaul ist, kann man auch im bereich Chrissy Field kostenlos
parken und dann zur Wahrf einen kleinen Spaziergang machen.
Ich würde aber zusehen, das ich SF in zusammenhängenden Tagen buche, also am Anfang oder wie Andi meint, besser am Ende.
Das ist effektiver, glaube mir
PL ist immer so eine Sache 100$ ist ja für SF erstmal nicht viel :-)Buche doch mal regulär im Bereich Lombard Street und schaue was es kostet.
Wenn Du da was unter 100$ bekommst, nimm das, ansonsten ist es zu dieser Zeit so teuer, leider.
Ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin, also bei PL immer mal wieder versuchen.
Zur Route:
...... Naja, ich würde den Teil GC-Phoenix-Joshua komplett streichen. Ich persönlich (das ist aber bei jedem anders) fand den Joshua eher nicht sooooo toll.
Und der Strecke - Nutzen Faktor ist dabei einfach zu gering. Da gibt es auf Deiner Strecke Sachen wo genau DIESE Zeit fehlt und die 10000 mal schöner sind als
Phoenix und der Joshua Tree
Andree