Ein Stammtischtreffen in Oberhausen hatte ich mit Otto beim diemeln ja auch schon mal wieder in den Raum geschmissen, wie schaut denn da das allgemeine Interesse aus? ![]()
Stammtischtreffen Oberhausen - 22.7.2012
-
-
Oberhausen am 22.7. ist perfekt
Da kann ich dann per Drahtesel anreisen 
-
Ein Stammtischtreffen im Lousiana im Centro in Oberhausen wurde angeregt.
Damit das mit Düsseldorf nicht durcheinander gerät, hier der Extra-Thread
Erster Terminvorschlag von mir: Sonntag 22.7.
-
22.7 könnte passen.
Muss nur schauen ob ich da nicht zufällig Bereitschaft habe, glaube ich aber nicht.
Ich wäre dann dabei.Andree
-
Interesse auf jeden Fall!
Datumstechnisch müsste ich mal sehen. Aber 22.7 ist ein Sonntag und könnte passen! -
super ...
würde wohl auch kommen ... -
Am 22.7. bin ich auf jeden Fall dabei.

-
da simmer dabei....
-
Also, wenn man aus dem Sonntag nen Samstag machen könnte, wären wir wohl auch dabei...
Sonntag ist etwas blöd, weil wir dann ja abends noch bis nach FFM fahren müssten. -
Also, wenn man aus dem Sonntag nen Samstag machen könnte, wären wir wohl auch dabei...
Sonntag ist etwas blöd, weil wir dann ja abends noch bis nach FFM fahren müssten.Leider ist ein Treffen am Samstag im Centro nicht möglich, da tagsüber dort viele Einkäufer sich rumtreiben und später am Tag die Party auf der Partymeile anfängt.
Wir haben Treffen dort schon mehrfach am Sonntag abgehalten.
Und es waren User da, die noch weiter als ihr wegwohnten.
Da Nachfragen kamen:
Das Louisiana öffnet um 11 Uhr morgens.
Ab da ist "Einlaufen" angesagt" - jeder bleibt dann solange er will und kann. Meisten ist so 18 Uhr Schluss. -
Nachdem wir jetzt erfahren haben, dass das ja schon Mittags losgeht, kann ich verkünden, dass wir auch dabei sind.
-
Der 22. passt super, würde ick och dabei sein.Wird ja auch mal langsam Zeit für mich!
-
Hallo zusammen
OB, sehr sehr gerne. Wenn ich dann nicht ausgerechnet Spätdienst habe.
Ab Donnerstag weiß ich mehr.
Wir würden gerne dabei sein.
LG
Andy u. Melli57 -
Auch bei mir passt der 22.07. vom Schichtplan her endlich mal, wird auch Zeit. Wenn es dabei bleibt bin ich dabei und freu mich drauf.

-
Nachdem Diemelsee bei mir ja krankheitsbedingt leider nicht geklappt hat, müsste das hier aber eigentlich passen.
Wir wären gerne dabei: Andrea + Rainer
LG Andrea
-
komm ich vorbei...
Grüße aus Sedona

-
komm ich vorbei...
Grüße aus Sedona

Grüße aus Sedona

Mach Du mir keinen langen Hals....
-
Datum sieht gut auch, wenn alles klappt kommen wir auch.

-
... da sind wir in Urlaub, schade ...
-
Meisten ist so 18 Uhr Schluss.
?????

Ich dachte, man könnte dort gemeinsam zu Abend essen ??? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!