Der macht das schon ...
Vielleicht genießt er einfach nur seine Tour und hebt abends (alternativ zum Live Blog) lieber ein paar Töpfe mit seinen Mitstreitern.

USA 2012 die Zweite, Great Lakes
-
-
alles geht vorüber, auch diese Tour, es waren knappe 2.800 Meilen von/bis Chicago. Bei Temperaturen um die 40°C, habe ich am Abend ein Bier im Freien dem Laptop vorgezogen. Im Anschluss bin ich noch ein paar Tage ich Chicago geblieben und muss sagen, die Stadt hat mir gefallen
-
Willkommen und nun kühl Dich erstmal ab.
Bei Temperaturen um die 40°C, habe ich am Abend ein Bier im Freien dem Laptop vorgezogen.
Hätt ich auch gemacht ...
-
-
Oh Mann...und ich habe erst in dem Extremwetter-Thread noch gepostet...und gefragt ob Du Gewitter hast...dabei bist Du schon wieder zurück...
"Willkommen" kann ich ja nicht schreiben...wir sind ja noch hier...also schreibe ich: ...alles hat'n Ende...
Für uns ist es heute der letzte Tag... -
Willkommen zurück!
-
Hei Kalle,
Willkommen in der Abkühlung.
Hoffe, der Hintern ist nicht durchgeritten....
-
Oh Mann...und ich habe erst in dem Extremwetter-Thread noch gepostet...und gefragt ob Du Gewitter hast...dabei bist Du schon wieder zurück... "Willkommen" kann ich ja nicht schreiben...wir sind ja noch hier...also schreibe ich: ...alles hat'n Ende... Für uns ist es heute der letzte Tag...
Gute Heimreise
-
Hei Kalle, Hoffe, der Hintern ist nicht durchgeritten....
ne, nur Nase und Unterarme verbrannt
-
Juhu,
hoffe Du hast Dein Moppenpesum für dieses Jahr abgerissen. Hier brauchste nämlich Schwimmflügel anne Moppete...
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
-
Warst du weg
-
Willkommen zurück, da habt ihr ja ordentlich Meilen runtergerissen. Respekt.
hoffe Du hast Dein Moppenpesum für dieses Jahr abgerissen. Hier brauchste nämlich Schwimmflügel anne Moppete...
Waldi
Ach wo, geht schon. Man muss nur Mut zur Lücke haben. Wir waren letztes Wochenende drei Tage auf Tour und waren gut 800 km unterwegs. Insgeamt nur drei mal kurz in Regen gekommen und sogar öfters Sonne. -
welcome back im Spätherbst K@lle.....
zieh dir ne warme Jacke an, hier hast du nix verpasst...Wetter war und ist immer noch beschissen....
-
Chicago, the windy city, bei 38°C
-
back.
Hast ja mächtig Meilen gemacht
Alle Achtung.
freu mich schon auf den Bericht....
.... OK, leb dich erst mal wieder ein.
Eric -
-
Grillen in Chicago, Schwerstarbeit
-
in Bad Homburg tauchte noch einmal die Frage nach den Orten der Tour auf
Chicago, Illinois
Milwaukee,Wisconsin
Green Bay, Wisconsin
Sault Ste.Marie, Ontario,
North Bay, Ontario,
Ottawa, Ontario,
Pulaski, N.Y.
Niagara Falls, N.Y. 2Nächte
Bridgeport, Michigan
St.Ignace, Michigan
Ludington, Michigan
Hillside, Illinois
Chicago, Illinois
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!