Dann halt nach Philly...

• Ein Wochenende mit Erkältung auf der Couch taugt immerhin zu einem: Der Reiseplanung. So steht der Trip denn auch schon, alle Hotels sind gebucht. :thumbup: Hier hat sich neben PL Trivago als ganz nützlich erwiesen. Die Preisunterschiede zwischen den Anbietern sind teilweise haarsträubend :huh: - mit Trivago lassen sich prima Hotelpreise vergleichen.

Tag 1: Flug FRA-PHL - Fahrt nach Annapolis, MD (Ü: Best Western, Annapolis)
    Tag 2: Annapolis - Washington DC (Ü: Marriott Wardman Park, DC)
    Tag 3: DC
    Tag 4: DC - Fredericksburg - Harpers Ferry: hier werden wir einige Civil War Battlefields abklappern (Ü: Ramada, Hagerstown, MD)
    Tag 5: Hagerstown - Pittsburgh (Ü: Renaissance, Pittsburgh, PA)
    Tag 6: Pittsburgh
    Tag 7: Pittsburgh - Niagara Falls (Ü: Radisson, Niagara Falls, ON)
    Tag 8: Niagara Falls
    Tag 9: Niagara Falls - Ithaca: allerlei State Parks mit Wasserfällen um die Five Finger Lakes (Ü: Turret House B&B, Dryden, NY)
    Tag 10: Ithaca - Central Valley: Woodbury Common Outlets (Ü: Americas Best Value Inn direkt neben der Mall)
    Tag 11: Central Valley - NYC (Ü: Wyndham Gardens, Long Island City)
    Tag 12-14: NYC
    Tag 14: LGA - PHL - FRA

In New York haben wir jetzt also doch erstmal außerhalb Manhattans gebucht. Ich finde die Ecke Long Island City aber ganz spannend und eine U-Bahn-Station von Midtown entfernt sollte sich der Zeitverlust in Grenzen halten. Dazu hat man einen grandiosen Blick auf die Skyline. Falls sich preislich noch was tut, buchen wir eventuell um. Mit 430 EUR für 3 Nächte sind wir aber erstmal am Limit. 8| Mietwagen muss ich noch klarmachen, der Rest ist Vorfreude. Am 31.8. gehts los. :thumbup:

• Mensch, Du bist ja schnell! Zack zack in einem Wochenende, Kompliment. :thumbup:

Das Hotel in New York ist wohl eine gute Alternative. Bei http://www.sniqueaway.com/ gibt es immer wieder auch mal New York im "Angebot", so auch im Moment, aber der Begriff Angebot ist weit dehnbar :S:

Bin schon gespannt auf den Live-Bericht (:Pfeif:) Ist ja nicht mehr sooo lange.

LG Andrea

Bei Stammtischtreffen dabei.

• Wir hatten das Hampton inn Carlstadt at Meadowlands. Gegenüber war ein Busstopp, und je nach Verkehr war man in 20 - 35 minuten ein paar minuten vom Times Square entfernt. Abenppds allerdings musste man am Bus ein paar minuten warten.

Wenn du nach Cap Cod kommst, Whale watching ist ein unglaubliches Erlebnis.

• oh wie schön, klingt irgendwie ein wenig vertraut und streßfrei. Grüßt Annapolis von uns! Immer wieder schön - und so übersichtlich - dort ... Und vll. habt ihr auch ein wenig Glück, und seht im Norden wenigstens ein paar erste bunte Bäume.

• Auf Annapolis freue ich mich auch schon - war nämlich noch nie da. Ich habe auch schon gesehen, dass es diverse Seafood Shacks an der Strecke gibt - lecker! Da werden einige Krabben und Muscheln dran glauben müssen...
    An bunte Blätter glaube ich nicht. Soweit nördlich kommen wir nicht und in der Gegend dürfte es noch zu warm sein. Hoffe ich jedenfalls. :D

• Ich muss ja mal wieder feststellen, dass man erst bei der Detailplanung merkt, dass der Urlaub viel zu kurz sein wird! 8|

Ist das nicht immer so? :rolleyes: Egal wie lang der Urlaub ist, es bleiben am Ende des Urlaubs immer noch einige Sachen übrig, die man nicht gesehen hat. Aber es muss ja auch immer einen Grund zum Wiederkommen geben.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Morgen scheint ja allgemeiner Flugtag zu sein - da sind wir dabei! :whistling: Gerade schon die Bordkarten ausgedruckt, heute morgen noch schnell die Fäden aus'm Kopp ziehen lassen - kann losgehen! :thumbup:

Einen Live-Bericht werde ich diesmal nicht schreiben - die Reise ist viel zu vollgepackt, fürchte ich. Aber hinterher gibt's natürlich einen ausführlichen Bericht. Und keine Angst: Die eine oder andere Zwischenmeldung oder mal ein Steak-Foto werde ich sicher rüberschicken. :D
    :winken:

• Guten Flug und viel Spaß!
    Aktuell ist das Wetter sehr gut, es ist sonnig und warm, am Samstag soll es leicht bewölkt sein, da sind wir dann in DC und Sonntag solls Gewitter geben, aber auf den Wetterbericht hier gebe ich noch weniger als auf den bei uns, die lagen bis auf einen Tag immer daneben mit der Vorhersage.
    (:Flug:)

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• heute morgen noch schnell die Fäden aus'm Kopp ziehen lassen - kann losgehen! :thumbup:

Die eine oder andere Zwischenmeldung oder mal ein Steak-Foto werde ich sicher rüberschicken. :D
    :winken:

ohne Fäden is besser.... :D
    wünsche Euch einen wackelfreien pünktlichen Flug und ein paar schöne Tage an der ostküste....viel Spaß.... :winken:

• Super Oli....es geht los :thumbup:

Habt eine Traumreise, schönes Wetter, gutes Essen und Getränke....bleibt vor allem gesund.

Und pass auf Deinen Kopf auf :thumbup:

LG Ingrid

• Vergiss Rücken und Kopp und genießt es... habt ne tolle Reise...

Yes

Verrückt...

oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!