Habe Euren Abflug verpaßt... ich wünsche Euch viel Spaß und noch viele leckere Bilder...

Dann halt nach Philly...
-
-
Was zuviel ist kann man ja mit einer Pommes abkratzen, aber den Rest würd ich dann nehmen.
Eine bewährte Technik... -
Hier Essen mit mehr Brennwert:
Ach ja, das ist unser Auto:
Fährt sich hervorragend, leider ist das Radio nicht iPhone-kompatibel. Aber Sirius funzt.
Mahlzeit....
Fullrack...?
ist das der neue Escape? gute Fahrt wünsch ich weiterhin... und auch weiter einen gesunden Apettit bei Outback, Red Lobster & Co.
wenn man auch mal ein bisgen läuft ist abends auch wieder Platz für Nachschub...LG Mike
-
Ich hab Hunger und mir läuft das Wasser im... aber lassen wir das...
Du hörst Dich entspannt an, so soll das sein...
Ach ja, ne Frage zur Lackierung? Schmeckt die jetzt auch eher tomatig? Irgendwas haben die im HRC geändert, muss einer mit Geschmacksproblemen gewesen sein...
-
ist das der neue Escape?
Ach ja, ne Frage zur Lackierung? Schmeckt die jetzt auch eher tomatig?
Hmm, kann ich nicht sagen. Schmeckte für mich so BBQig wie immer. Wir gehen aber auch recht selten in Hard Rock Cafés, von daher bin ich da kein Experte. Sehr zart waren sie jedenfalls die Ribs. -
Weiss nicht ob es bei euch in der Gegend sowas gibt, aber in Kanada waren die Ribs bei Boston Pizza auch weltklasse (lecker Honig-Senf-Soße)
-
Ihr habt schon lange nichts mehr zu essen bekommen - das kann ich ändern. Wie wär's mit French Toast zum Frühstück?
Oder ein Lumberjack Breakfast?
Geschmacklich schlägt Denny's Ihop imo um Längen. War uns gar nicht so in Erinnerung, werden wir uns aber merken.
Nach zwei Tagen an den Niagara Fällen sind wir jetzt in der wunderschönen Finger Lakes Region angekommen. Das Studentenstädtchen Ithaca bietet leckeres Bier und tolles Essen (oder umgekehrt) und es ist so idyllisch hier, dass die Murmeltiere im Straßengraben Männchen machen. Kein Witz!
Heute sollte der letzte Sturm durchgezogen sein, endlich ist die Schwüle weg. Jetzt freuen wir uns auf Wasserfälle und den Endspurt RIchtung NYC.
-
das würde ich gerne gegen mein Frühstück tauschen
-
Geschmacklich schlägt Denny's Ihop imo um Längen. War uns gar nicht so in Erinnerung, werden wir uns aber merken.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker... das sehen wir alle drei vollkommen anders herum. Aber wir essen auch meistens Omeletts zu Frühstück... vielleicht deswegen?
-
vielleicht deswegen?
Dunno. Vielleicht auch von der jeweiligen Filiale abhängig? Wir hatten jeweils ähnliche Essen bei Ihop und Denny's - bei Denny's war's geschmacklich einfach viel besser. Ihop hat ein bisschen geschmeckt wie das Frühstück, das man im Holiday Inn Express bekommt...Grüße aus New York City. Ich wollte ja nie wieder mit dem Auto in diese Stadt fahren. Besser, ich wäre dabei geblieben. Oder hätte das Navi unterwegs in den Hudson geschmissen...
Werde auch noch einen kleinen Disput mit Dollar bzw. FTI austragen, weil man uns für 61 Minuten verspätete Rückgabe 2 Stunden extra plus sämtliche Versicherungen etc. für einen ganzen Tag abgerechnet hat. Die Alte hinter'm Desk hat das mit keinem Wort erwähnt - was schonmal eine Frechheit ist. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass sie kein Englisch konnte. Den Weg zur U-Bahn zu erklären, war ihr in dieser Sprache jedenfalls nicht möglich. Diskussionen also wohl zwecklos. Und was soll man sich im Urlaub rumärgern? Das kann warten, bis wir wieder daheim sind.
Ansonsten ist's großartig, wieder in NYC zu sein! Das Wyndham in Long Island City gefällt uns sehr gut, die Lage ist prima, das Wetter ein Traum. Wird super hier!
-
oh, dann gibt es also morgen mal zur Abwechslung einen Apfel zum Frühstück?
Wünschen viel Spaß in NYC - und vorher noch eine angenehmen Nacht!
-
-
Dunno. Vielleicht auch von der jeweiligen Filiale abhängig? Wir hatten jeweils ähnliche Essen bei Ihop und Denny's - bei Denny's war's geschmacklich einfach viel besser. Ihop hat ein bisschen geschmeckt wie das Frühstück, das man im Holiday Inn Express bekommt...
Bestimmt auch von der Filiale... die Omeletts und die Pancakes schmecken bei IHOP eigentlich immer gleich (imho gut), aber die Hash Browns schwanken z.B. sehr in der Qualität...
Denny's ist bei uns wirklich verpönt, aber v.a. das Dinner. Da haben wir bisher immer ins Klo gegriffen. Frühstück ist nicht so schlecht... das stimmt.
Aber natürlich ist das immer auch Geschmackssache.Have fun in NYC!
Aber bitte nicht ins Wolfgang's gehen und von dort Bilder auf hungrigen Magen posten... das wäre wirklich kriminell!Gruß
Michael -
Guckst du dir die Feierlichkeiten heute rund ums ehemalige WTC an?
Ansonsten have fun in Big Apple!
-
Danke Euch!
@ Brazoragh: Die Pancake-Kreationen sprechen natürlich wieder für Ihop. Sollten sie aber auch, wenn man sich "House of Pancakes" nennt.
Für etwas anderes als Frühstück würden wir übrigens in keinen dieser Läden gehen.
@ Otto:
Gut, dass Du mich erinnerst. Nein, um die Gedenkfeier werden wir einen weiten Bogen machen. Aber vielleicht schauen wir uns das Memorial die Woche mal an. Der neue Turm ist jedenfalls schon ganz schön groß geworden. Sind gestern direkt dran vorbeigefahren.
-
Für etwas anderes als Frühstück würden wir übrigens in keinen dieser Läden gehen.
Machen wir auch nur noch im größten Notfall... aber wenn das beste Licht vergangen ist haben schon viele Läden zu... -
Ich wollte ja nie wieder mit dem Auto in diese Stadt fahren. Besser, ich wäre dabei geblieben.
Sonntag und Montag ging es mit dem Fahren ohne größere Probleme und selbst unsere knapp 4,- teure App hat den Weg mit den ganzen Einbahnstraßen ohne größere Probleme gemeistert. -
Es ist zwar jetzt kurz vor Mitternacht aber wenn ich dein Bildchen vom IHOP so sehe, könnte ich genau JETZT Frühstück essen. Ich sterbe nochmal für IHOP!!
Wird Zeit das ich next year wieder in die USA komme...
-
Ihr habt schon gefrühstückt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenigstens Kaffee gehabt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Okay, dann seid Ihr bereit für das beste Steaks EVER!Leider etwas dunkel, aber so ist das in diesen gediegenen Steakhäusern, wo das Dinner mehr kostet als das Hotelzimmer für eine Nacht.
Es war unfassbar gut! -> Keens Steakhouse
Morgen Nachmittag geht's zurück nach Good Old Germany. Hoffe, Ihr habt schönes Wetter bestellt. In NY habe ich mir heute nochmal leichten Sonnenbrand geholt...
-
Zitat
Ihr habt schon gefrühstückt?
.... NEIN!
ZitatWenigstens Kaffee gehabt?
.... Ja!
ZitatOkay, dann seid Ihr bereit für das beste Steaks EVER!
... Verdammt, verdammt, verdammt ...
Wieso nur klick ich jedes Mal wieder drauf
Wetter soll hier so la la werden am WE, beschwer dich also bei Lala
Guten Rückflug
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!