Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen.....Kein Erscheinen möglich.....Maybe Premiere next year....
Diemelsee 2012 - 27.-29. April
-
-
Soll ich auch wieder Kuchen mitbringen ?

-
2 damit ich auch mal ein Stück bekomme, der war ja blitzartig weg

Nööö, der war nicht weg - der war lecker.
-
wo ist der "ich schmeiß mich weg vor lachen" smily ? -
wo ist der "ich schmeiß mich weg vor lachen" smily ?
Den gibt's nur extern ...
-
Stimmt, sehr lecker!!!

-

Na klar! Wieder so lecker wie letztes Jahr. Vielleicht etwas größer
.
Jo -
dann mach ich doch 2

-
Was war das für ein Kuchen ?? Habe ich etwas abbekommen
?? Wenn er mir geschmeckt hat, dann bitte 2, Eric 
-
Das war diese Waffelröllchentorte
-
Genau ! Dann bitte 3...

-
Trotz Namensänderung bleibt`s dabei: WIR KOMMEN! Der Taiger...
@ Otto
bitte: Günter kommt NICHT mit Ines, sondern nach wie vor mit meiner angetrauten IRIS. Kannste ja mal kurz ändern.
Wir würden auch was Süßes mitbringen.Gruß
Günter -
@ Otto
bitte: Günter kommt NICHT mit Ines, sondern nach wie vor mit meiner angetrauten IRIS. Kannste ja mal kurz ändern.
und Grüße an Ines ...
-
und Grüße an Ines ...
pssssssssssssssssst seine Frau weiss doch nix davon.
-
[table='Name,Freitag,Samstag,Mitbringsel,Sonstiges'][*]Susanne & Ernie [*] x[*] x[*] [*] [*]andie & Uti [*] x[*] x[*] Feta[*] [*]Cleetz & Anja & 2 Kids [*] x[*] x[*] Käsekuchen[*] [*]Sepp & Ulla [*] x[*] x[*] Diverses aus DUS[*] [*]Nirschi & Werner [*] x[*] x[*] Kartoffelsalat und Eisberg /Champignon Salat[*] [*]HOH [*] x[*] x[*] [*] [*]Waldi & Mareike [*] x[*] x[*] Nudelsalat[*] [*]Mike [*] x[*] x[*] [*] [*]Michael (mikra49) & Annette [*] x[*] x[*] Kuchen[*] [*]Jo [*] x[*] x[*] Kaffee[*] [*]Michael (florian201) & Anhang[*] x[*] x[*] ??[*] [*]muhtsch & Rainer [*] x[*] x[*] Eierlikör[*] [*]Inken (inki-k) & Hartmut [*] x[*] x[*] [*] [*]Günter (bryce) & Iris [*] x[*] x[*] [*] [*]Eric & Petra [*] x[*] x[*] 3 Röllekes-Kuchen[*] [*]Uli & Volker [*] [*] [*] [*] [*]Ingrid [*] [*] [*] [*] [*]Petra (Yes) & Birgit [*] [*] [*] [*] [*]Biker175 ($ Ramona?) [*] [*] [*] [*] [*]Klaudia & Hans [*] [*] [*] [*] Tagesgäste [*]Bille (VoF Fan) & Stefan [*] [*] x[*] [*] [*]Otto [*] x[*] x[*] Nusskuchen[*] [*]Pebbles [*] [*] [*] [*] [*]Hei [*] [*] x[*] Maibock[*] Tagesgast [*]Thilo & Susi [*] [*] [*] [*]
[/table] -

Wo ist die 2. Hälfte vom Herz?
Jo

-
Günter, was hat Dich dazu getrieben Deinen so genialen Namen anzulegen

-
Hallo,
ich habs jetzt geklärt und komme auf jeden Fall zu meinem einjährigen Stammtischgeburtstag
Der Samstag (ohne meine bevorzugte Reisebegleiterin) ist sicher; Sonntag mal schauen ?????
Ich würde wieder schönen dunklen Einbecker Maibock mitbringen,
damit ihr alle schön einschlafen könnt.
-
und Grüße an Ines ...
Danke Andie, hab ich ausgerichtet
und, ach so, auch viele liebe Grüße an Uschi
@ Eric
Ja, Iris weiß es jetzt und hat mir zur Strafe dermaßen hundsgemein in die Weichteile gekniffen - ich könnte glatt bei den Regensburger Domspatzen mitsingen...
@ muhtsch
Keine Ahnung, welcher Schalk mich da geritten hat
Gruß
Günter -
Hallo,
leider habe ich bisher noch keine Info gefunden, wo am Diemelsee das Treffen stattfindet. Oder war ich nur blind? Aber ihr könnt mir das doch sicher verraten. Und bei wem müssten wir uns denn anmelden, wenn wir auch teilnehmen wollen würden?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!