Wie oft habt ihr in welchem Bundesstaat übernachtet?

• Ich klau mal ne Frage aus nem anderen Forum: Wie oft habt ihr's schon in welchen Staaten getrieben? Nein, wie oft habt ihr schon wo übernachtet. Es gibt doch den einen oder andeen Statistikfreak unter Euch, mich natürlich all inclusive, deshalb fange ich an....

Florida 120 Übernachtungen
    California 92
    Hawaii 91
    Nevada 63
    Arizona 60
    Utah 42

• Keine Ahnung, ich schreib mir sowas nicht auf. Ich weiß nicht wieviel ich vertankt habe, wieviel Km ich abgerissen hab, was der Mietwagen 2010 gekostet hat, was ich für welches Zimmer bezahlt hab, ich bin ne Schlampe in der Beziehung :thumbup:
    Wie oft ich in den USA war bekomme ich grad noch so zusammen :8o:

• Da komme ich mit meiner ersten USA-Reise ganz schön in Schleudern: wo habe ich übernachtet, wenn ich die ganze Nacht im Greyhound-Bus war und dabei durch 3 Staaten gefahren bin. :S:

ganz easy, für jeden Staat eine Nacht berechnen (:grin:)
    sagt ja keiner wie lang eine Nacht sein muss

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :freu:

• Zählen eigentlich "nur" Staaten oder auch "Besonderheiten" wie Puerto Rico, Guam, Saipan, Samoa (amerik.), Virgin Islands (amerikan.) oder Washington DC...? ?(

Gruß
    Günter

• ...oh, da müsste ich nun so umd die 40 Reisen (könnten auch ein oder 2 mehr sein) anhand meiner Reisetagebücher nachvollziehen....

ich weiss, daß mir Alaska und Hawaii noch fehlen, daß ich mindestens 10x zwischen 4 und 6 Wochen in Florida war und insgesamt mehr als 3 Jahre
    urlaubsmässig in den USA verbrachte....aber wie oft in den einzelnen Staaten? (:kratz:)
    dreimal zwischen 4 und 6 Tagen im Yosemite,
    5 oder 6x 3-5 Tage in Las Vegas,
    3x mehrere Tage und sogar ne ganze Woche in SF (eine Stadt, die nicht nur mir wenig gefällt),
    5x ne Woche NY,
    mehrfach Boston (mind. 3x, ich glaub aber insgesamt öfter)
    3x Washington - auch zwischen 6 und 7 Tagen - und so weiter.....

aber nun alle Übernachtungen in beispielsweise New Hampshire raussuchen, wo wir sicher auch 5 oder 6x waren.....neee, is mir zu aufwändig.
    Sorry

Usabima :winken:

• Anhand der Aufzählung traut man sich ja garnicht nach deinem Alter zu fragen, was mich aber wiederum schon interessieren würde bei dem was du schon alle gemacht hast (:hutab:)

• Schwierirg, alle Bestätigungen, Receipts, Quittungen der letzten 15 Jahre zu sichten. Ich bring es mal so zum Ausdruck:

USA:

Staaten ohne Übernachtung: NM, ND, NE, KS, OK, TX, LA, AR, MO, OH, IN, WV, DC, DE, CT, AK, HI

Staaten mit Übernachtung: Rest

Übernachtungen 16-100: CA, FL, NV, UT, AZ

Übernachtungen 6-15: OR, WA, GA, NJ, New England States

Übernachtungen 1-5: Rest

Kanada:

Nova Scotia: 4

New Brunswick: 3

Quebec: 3

Ontario: 5

Gruss

toto

• Dafür muss ich erst einmal meine Reisetagebücher zu Rate ziehen. Kann dauern...... :thumbup:

• Zufällig habe ich das an anderer Stelle gerade zusammengestellt gehabt ;)

Meine Liste nach 2012 - Nächte in 2012 in fett

CA 41
    UT 29 (+6 in 2012)
    AZ 29
    NV 17: 15xVegas 1xMesquite 1x Reno
    CO 17 (+10 in 2012)
    NY 12
    NM 12 (+5 in 2012)
    WY 9
    MA 7
    SD 7
    OR 6
    ME 3
    NH 3
    ID 2
    ND 2
    RI 2
    VT 2
    WA 2
    CT 1
    MT 1

• Andererseits stellt sich wohl hier die Frage, was diese Aufstellung uns sagen will.
    Ich jedenfalls halte sie für komplett überflüssig.

Grüße

Gerhard

• Kann ich absolut nicht sagen....
    Sollte ich aber mal anfangen aufzuschreiben..... Wo hab ich alles geschlafen, wo habe ich was gegessen, wo war ich mal kacken... :D
    Ich finde das zwar interessant, aber auch eine völlig überflüssige Aufstellung (:tongue:)

Andree

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!