Die Mini-Maus ist da!

• Hallo ihr Lieben,

danke fürs Sorgen machen :kuss:

Soweit ist eigentlich alles in Ordnung. Es gab ein wenig Aufruhr, weil Mira soviel an Gewicht verloren hat (sie wog ja eh nur 3000g) und mit Bauchschmerzen zu tun hatte. Dann hat sie stundenlang gezittert und das hat dann doch für ein bisschen Wallung gesort. Tausende Tests wurden gemacht, xmal Blut abgenommen, aber alle Ergebnisse waren gut. Sie trank wohl einfach nur zu wenig und nach viel Hin und Her und Gesprächen haben wir nun doch auf Flaschennahrung umgestellt. Die mag sie scheinbar lieber und es geht ihr deutlich besser. :love:
    Tja, ich habe immer gesagt, ich lasse mich nicht gleich so aus der Ruhe bringen ==> das war wohl ein Satz mit x.

Heute waren wir das erste Mal ein bisschen im Park spazieren. Viel geht immer noch nicht, aber ich kann trotzdem morgen nach Hause. Langsam nervt es hier auch. Wir haben noch das Glück, dass wir ein Familienzimmer haben; Rainer war die ganze Zeit mit hier, was eine riesige Hilfe für mich war, da ich ja anfangs gar nicht aufstehen konnte. Mir ist immer gleich der Kreislauf weggeklappt.

Hier ist mal ein aktuelles Foto, aber nur in Handy-Qualiät

LG
    Andrea

• Tja, ich habe immer gesagt, ich lasse mich nicht gleich so aus der Ruhe bringen ==> das war wohl ein Satz mit x.

Das kenne ich meine Tochter hatte mit 3 Monaten 41.3° Fieber und die Blutwerte haben nicht gestimmt, wir waren innerhalb von 3 Tagen 8x im Krankenhaus, zum Schluss war es "nur" Dreitagesfieber und halb so schlimm, aber ich war mit den Nerven am Ende. Hatte aber auch was gutes seit dem mach ich mich nicht mehr so verrückt und warte erst mal ab.

Ich freue mich, dass es Mira besser geht. :thumbup:

• Ich hoffe, ich finde dann auch noch etwas mehr Gelassenheit. So ein kleines hilfloses Würmchen, dem man am liebsten alles abnehmen würde.
    Jedenfalls habe ich zumindest letzte Nacht mal ein wenig Schlaf nachgeholt, ich muss ja irgendwann auch mal wieder fit werden :zwinker:

• Ich hoffe, ich finde dann auch noch etwas mehr Gelassenheit.

Mit jedem mal wird es etwas besser und irgendwann bist du die Ruhe selbst, in jeder Situation. (Bei mir kommt der Zusammenbruch, dann aber immer hinterher, wenn alles wieder ok ist und das Adrenalin nachlässt :D )

• Hallo Andrea,
    habe gerade erst gelesen, dass Ihr beiden Probleme hattet! Schön, dass es Mutter und Kind jetzt wieder besser geht! Und toll, dass Rainer Dich so unterstützt!
    Alles Liebe an Euch 3!
    Silvia

• Zitat

Heute waren wir das erste Mal ein bisschen im Park spazieren.

Sie kann schoh laufen? :8o::thumbup:

Gut zu lesen das nix wirklich dramatisches passiert ist, iwie ist man da als involvierter aber eh auch völlig überempfindlich glaube ich. Gelassenheit kommt im übrigen iwann von ganz alleine glaube ich, das hab ich ja bei mir ganz gut beobachten können :whistling:

• Etwas verspätet gratuliere ich Euch zum neuen Erdenbürger und natürlich alles alles Gute für die Familie.
    Und das mit dem nicht gleich aus der Ruhe bringen lassen lernst Du schon noch. :)

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Uns Bruno hatte auch ganz schön abgenommen, bis runter zur kritischen Grenze, ich hab ihn immer mit einer Spritze gefüttert.
    Mit der Zeit ging es dann auch wieder Berg auf. Das läuft sich zurecht :thumbup:

chrischi

• Alles Liebe und Gute auch von mir/uns zur Geburt des kleinen Erdenbewohner. Kleine Startprobleme gibt es meist am Anfang, mit der Zeit kugelt sich dann alles ein. Unsere Kleine, nun 2,5 Jahre, hatte auch das ein oder andere, alles ist vorüber gegangen -Gott sei Dank

Gruss

Toto

• Hallo Andrea,

na wie isset, alles gut bei euch?
    Uns Bruno wächst und wächst, wenn er so weiter macht hat er Weihnachten Schuhgröße 40.
    Seit ca. 3 Wochen schläft er auch komplett durch :thumbup: mimimi macht er nur wenn er Hunger hat.
    Von daher momentan absolut Pflegeleicht.
    Sind momentan dabei einen Krippenplatz für in 2 Jahren zu bekommen, Katastrophe. :cursing:

chrischi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!