Mo hat versucht, aus dem langen (und öden)Tag das Maximum herauszuholen...
Hier in Volcano sinds übrigens momentan angenehme 53°F und es regnet leicht
4,3,2,1 Tour
-
-
Zitat
Wir bekommen ein ziemlich buntiges Zimmer...
Alter, dafür benötigt man ja eine Sonnebrille -
fehlt nur noch das rosa Licht und man hat ein nettes Ambiente
-
Die Idee mit dem Licht hatte ich auch beim eintreten, aber ist irgendwie sehr gemütlich. Und das Bett erst, aber das war ja zu erwarten...
Ist aber sehr gemütlich und die weiteren Zimmer (wir waren ja schon mal auf der Lodge hier) sehen komplett anders aus.
So, jetzt gehts erstmal zum Check-In, die Rezeption (in nem anderen Gebäude 1 Meile entfernt) ist hier nämlich auch nur von 7.30 a.m. -5 p.m. besetzt -
Noch ein Tag, noch ein Bericht. Mo sagt, sein Mäulchen ist schon ganz fusselig vom vielen diktieren.
31.08.2012 -
Schade mit dem Wetter, aber ihr macht ja das Beste draus.... Bewundernswert!!!
Schönen Tag heute....
Liebe Grüße
Jutta -
Wünsch Euch besseres Wetter.
Wir hatten letztes Jahr 4 Tage ohne Regen in Hilo ...
Wo werdet Ihr in Hilo unterkommen oder bleibt Ihr die ganze Zeit in Volcano? -
Aloha Susi, Thilo und Co,
ich verfolge ja fast hautnah alle Eure Schritte und bekomme Reisefieber!!!
Was bin ich froh, daß Mo so gut diktiert...Danke für die bisherigen Etappen und die Beschreibungen. Das Wetter...na ja, sooo lange hatten wir auf Hawaii noch nie Regen - auch nicht in Hilo. Wünsche Euch besseres Wetter und bessere Sicht
Bleibt gesund.Gruß
Günter -
Heute mit etwas Verspätung, ich bitte dies zu entschuldigen
andie : Wir sind noch ein paar Tage in Hilo im Castle Hilo Hawaiian. Soviel Regen kennen wir hier in der Gegend auch nicht. Über 65°F kommt das Thermometer übrigens auch nicht raus. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und haben trotzdem ne Menge Spaß hier
-
Klasse Bericht und sehr schöne Bilder von der Superkamera.
Zitat Mo: "Dabei schiebe ich Thilo fast aus dem Bett." Da hast Du ja auch nicht soo viel zu schieben, sei froh. -
Ja Bert, mangels Schnitzeln habe ich schon Befürchtungen, hier gänzlich vom Fleische zu fallen
So, hier noch Mo´s Tagesbericht vom 02.09.2012Und jetzt gehen wir schlummern
-
Das Graubrot als Snack hätte doch schwer im Magen gelegen, da kann Mo Dich nicht mehr runterpurzeln...
Schlaft schön
-
Die Idee mit dem Licht hatte ich auch beim eintreten, aber ist irgendwie sehr gemütlich....
soweit - so gut...
aber was habt Ihr mit den Ketten, Peitschen, Handschellen und dem ganzen Lederkram gemacht...???Gruß
Günter -
Schade dass ihr soviel Regen habt.
Aber schön, dass ihr weiterhin guter Laune seid.
Viel Spaß weiterhin! -
Hei Ihr Lieben,
bin dabei.......
Schöne Eindrücke und Fotos.
Das mit dem Wetter könnte natürlich etwas besser sein......Aber was ist schon WETTER!!!!
Völlig überbewertet.Viel Spaß weiterhin
und
liebe GrüßeSimone
-
Zitat
Das Windows noch mal abstürzt, bevor die Siete gespeichert war, passt zum heutigen Tag...
Windows? Du hast Windows auf dem Apfel?
Das ist Blasphemie
Oder hast Du einen Apfel auf eine Dose geklebt?
Patti hat das bestimmt rausbekommen und sich gesagt: Da probiere ich auch mal ne andere Firmware
-
Ja Carsten, ich hab hier noch ein virtuelles Windows XP für die Homepage drauf. Was macht man nicht alles für die Reisekaterkatze...
Und für Mac OS habe ich noch nichts gefunden, was Mo-tauglich istDreamweaver oder so vielleicht, aber dann gibts gar nix mehr zu lesen, weil wir es nicht hinbekommen
Obwohl, wäre wohl kein Verlust, wenn Euch das Geschreibsel erspart bliebeSo, ich hab jetzt Weißwein in den Kopp gekippt und bin total so:
@Günter: Pro Person ist ja nur noch ein Koffer erlaubt...
Achja, hier noch der Link zum heutigen Chaostag: Pleiten, Pech und Pannen
-
Obwohl, wäre wohl kein Verlust, wenn Euch das Geschreibsel erspart bliebeNeee, schreib mal schön weiter, so einfach kommst Du aus der Nummer nicht raus
-
Boah, so einen Tag brauch eigentlich keiner im Urlaub. Aber Kopf hoch, kann ja nur noch besser werden.
Das Wetter scheint ja lt. Wetterbericht ein Einsehen zu haben. -
Ja, das Wetter ist richig gut. Haben jetzt gerade sogar wieder mal kurze Hosen und T-Shirts an und frieren dabei gar nicht..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!