Auf gehts - Das Beste vom Westen PART 1

• Wenn ich die Bilder sehe fällt mir ein dass ich ja auch noch nen relativ zeitnahen Reisebericht schreiben sollte. Hab ich irgendwie vergessen.....
    Morning Glory hat übrigens nichts mit morgens zu tun, das ist ne Blume, um mal früh am morgen zu schlaumeiern..... :D

• Zitat

Viel Strecke.... klare Sache, allerdings werdet Ihr sehen (und ich hoffe es passt wirklich), das
    nur die erste Woche etwas stressiger ist.

8-)^^

Zitat

Naja, Frühstück ist eigentlich ziemlich übertrieben...
    Es gab kalte Pfankuchen, wiederliches Rührei und gefrorenen Cream Cheese zu den staubtrockenen Beagels.

Beagle Jerky? 8o

Zitat

Wir bekommen eine RIESEN Protion Onionrings und als dann das Hauptessen aufgefahren wird, falle ich fast hinten über...Diese Protionen sind nicht zu schaffen.

Challenge accepted. 8-)

Zitat

Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm, aber der frühe Vogel kann uns heute mal....

Zitat

Japaner sind übrigens meine neuen Freunde....
    Erstens treten die in Horden auf, zweitens gehen die keinen Zentimeter an die Seite wenn die einem auf den schmalen Boardwalks entgegenkommen und drängeln einen an die Seite oder vom Boardwalk runter. An den Viewpoints wird sich in einer Lautstärke unterhalten, dass man sich selber nicht mehr unterhalten kann und am Steamboat Geyser stellt sich einer neben mich und lässt volles Orchester einen fahren....

Das klingt eigentlich eher nach Chinese. Zumindest das mit den Körpergeräuschen. Das ist dort halt völlig normal - auch am Esstisch. Wie bei uns zu Luthers Zeiten. ;)

Und zum abdrängen: ganz ehrlich - ob Chinese, Japaner, Österreicher oder sonst wer. Manchmal laufe ich mittlerweile auch einfach weiter. Wie soll ich sagen... ein gesunder Hunger hat auch Vorteile. Ich pralle eher selten wie ein Flummi ab. Massenträgheit. shakasmile

Thilo würde ich das jetzt eher nicht raten... (:fluecht:)

Neben den blöden Kommentaren... wünsche ich Euch noch 'ne schöne Reise und zolle großen Respekt ob dem Live-Bericht. So stressig kann's dann ja doch nicht sein. :D

Gruß
    Michael

• Volker: So sagt es Wikipedia, ich habe aber zwei Reiseführer, die sagen, dass das die Sonne am Morgen besser steht, um den Pool zu beleuchten und
    dadurch die Farben besser zur Geltung kommen. Wie auch immer, der ist schön, aber leider zu groß für mein Weitwinkel :(

@Bratzo: Die Strecke passt bisher wirklich gut. Hatten noch nicht das Gefühl an einem Ort zu kurz gewesen zu sein.
    und das Gebäck wurde von mir geändert, scheiß Lektor :) Und wofür früh aufstehen? Es sind kaum Tiere im
    Park zu sehen. 2007 hatten wir viel mehr Sichtungen. Das sagt aber jeder, selbst die Ranger sagen, das aufgrund der
    Witterung (seit 5 Monaten kein wirklicher Regen mehr) die Tiere wo anders hingezogen sind um Futter für den Winter
    zu sammeln.

HOH: Haben Dein T-Shirt, größe M (fällt groß aus) für 11.99$

Heute waren wir im REGEN in den Tetons... son mist.

Der Tag hier: Tag 7 - Yellowstone und Grand Teton

Morgen ist ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Fahrtag....

Andree

• HOH: Haben Dein T-Shirt, größe M (fällt groß aus) für 11.99$

Ja hier auch nochmal DANKE und :* *sabber* :D

Mit den wenig Tieren ist ja Mist ... und die Tetons im Regen einfach nur super schade ;( Aber das Bier in der Coyboy Bar reißt es wieder halbwegs raus 8o

Dann wünsch mal gutes Sitzfleisch für den Fahrtag :D

• Mensch, Ihr habt ja echt ein wenig Pech. :S:
    Wir hatten im Yellowstone ja ehrlich gesagt auch ein wenig das Gefühl "wohin mit der ganzen Zeit". Wären wir spät aufgestanden, wäre es dann wohl eher so wie Euch gewesen (vom Zeitgefühl her). ^^

Guter Lektor - als ich Beagle gelesen hab', hab' ich mich fast weggeschmissen. :D

Du fandest das PP gut im Bubba? So weit ich mich erinnern kann, war das vom BBQ eindeutig das Beste, aber für einen GSVler war der Rest war ziemlich enttäuschend. :thumbdown:
    Wenigstens die Salatbar war gut. :whistling:

Nach Denver geht's heute? (:eek:)
    Seid Ihr im Urlaub oder auf der Flucht? Sorry, aber das wollte ich schon immer mal schreiben... (:fluecht:)
    Ich wünsche Dir eine Mitfahrerin, die nichts gegen Satellitenradio und Rausch- und Werbungsfreie Musik hat. ;)

Gruß
    Michael

• hi ihr beiden!
    fahre übrigens auch mit und bin begeistert von eurem bericht! hut ab und weiterhin viel spaß...ich werde ihn haben...DANKE!

(:hutab:)

• Ist ja wirklich schade mit dem Wetter, aber ihr habt j anoch das Beste draus gemacht. Und ja, ich habe einen Fehler gefunden - und ihn natürlich behalten. :D
    Wünsche Euch für die nächsten Tage nur noch bestes Wetter. :thumbup:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Es gibt Tage, die muss man einfach im Urlaub nicht haben.
    Der gestrige war so einer... der platte Reifen ist wieder repariert. Der ganze Stress hat uns 20 ( ! ) Dollar gekostet, toller Service. Hoffentlich geht es entspannt weiter.
    8-) Viel Spaß euch beiden. Liebe Grüße an Rosi! 8-)

• Hi Ho,
    so, geschafft 540 Meilen liegen hinter uns, was für ein Fahrtag....
    Aber wir wurden belohnt, schaut selber: Tag 8 - Fahrt nach Denver mit Happy End
    Ich liebe Priceline :)

@Bratzo: Ich und auch meine Frau fanden dass Pulled Pork sehr gut. War lecker gewützt mit einer geilen Sauce,
    super zart und saftig. Smokering etc. war auch da, also nix zu meckern. Aber da sind die Geschmäcker ja Gott sei
    Dank bei jedem verschieden. Wenn Deins besser ist, kannst Du uns ja mal bei nem Treffen bekochen...:-)
    Und nein, wir sind nicht auf der Flucht, aber der Yellowstone liegt nun mal am Arsch der Welt und ich wollte nicht
    noch ne Zwischenübernachtung. Ab jetzt wird es ruhiger.

Und ne Flucht wäre es ja nur, wenn es in Stress ausartet und glaube mir, das passiert nicht. Bin völlig entspannt.
    Ich fahre im Jahr 70000 Km +- und mir machen auch lange Strecken nix aus. Fahre auch so mal
    an einem Tag nach Karlsruhe und wieder zurück. Kein Problem.

@Bert: Kannst ihn mir ja mailen :)

Brenni: Hoffe Ihr seid gut angekommen und das ohne Pannen....

Andree

• Bild 2&3 find' ich richtig klasse! :thumbup:

Das mit der Flucht war auch eher ein Scherz... ich hasse diesen Spruch. :D
    Vielleicht war bei uns gerade der Pitmaster erkrankt. Brisket hatte Ihr keines, oder?

Gruß
    Michael

• Reifen hält, Frisur sitzt ;)
    Gestern haben wir im Red Fleet SP einen fetten Burger gegrillt, mit WEBER Gewürz verfeinert, lecker. Der Park war eine echte Überraschung. Aber das werde ich nach der Reise in meinem ersten Reisebericht ausführlicher beschreiben.

Sind heute im Dinosaur NM die Harpers Corner Road und im Echo Park eine 42km Dirt Road gefahren. War wunderschön, morgen geht es nach Moab.
    :winken:

• Heute hatten wir einen sehr entspannten Tag in Denver bei sehr gutem Wetter.

Leider bietet die Stadt nicht wirklich etwas besonderes. Da gibt es schönere Städte, aber wir hatten trotzdem
    einen gelungenen Tag.

Tag 9 - Denver und Umgebung (hicks...)

Andree

• Der Admin ist immer zufrieden :)
    Ne, Spaß bei Seite... uns geht es hier wirklich sehr gut und wir genießen jede Minute

Es sind auch wieder zwei Tage online:

Tag 10 - Colorado Springs
    Tag 11 - Traumhafte Fahrt von Colorado Springs nach Ouray

Brenni: Burger grillen.... Neid.... Wir haben bisher entweder keinen Grillplatz gefunden, oder wenn wir einen gesehen
    haben, war kein Supermarkt in der Nähe.... Wir arbeiten dran......
    Wo steckt Ihr zur Zeit?

Andree

• Aaaah, Ihr seid bei der Air Force Academy gewesen 8o(:daumenh:) Die Kapelle hab ich auch noch in guter Erinnerung, so etwas hab ich selten gesehen ... bzw.eher gar nicht mehr seitdem - und vorher ja auch nicht (:cool2:)

Ouray find ich immer wieder schön anzusehen auf Bildern, muss ich auch mal übernachten iwann (:favicon:)

Weiterhin viel rumgehickse und gutes Wetter (:daumenh:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!