Unser Abenteuer beginnt...

• @ Cunningham
    Mißverständniss. Alamo hat die Choiceline NICHT abegschafft, aber wenn nix zum choicen da ist, dann gibts halt gerade mal keine Choiceline ;)

Achso, die Choiceline, die aus einem Auto besteht :S Naja, Hauptsache man hat schlussendlich den Wunschuntersatz!

Auf das B&B in Rockville bin ich schon sehr gespannt. Wir urlauben gerne in Springdale, haben aber schon oft die B&Bs in Rockville im Auge gehabt. Das Desert Pearl war aber immer stärker - bisher ...

• Huuhuuu, da es immer noch in Strömen regnet und der Zion total in den Wolken verschwunden ist, computern wir ein wenig, damit die Bilder auf die Seite kommen... leider haben wir nur beschränkten Traffic sonst hat hier niemand mehr internet oder so, sonst könnten wir auch mal wieder skypen....

@ Carsten
    guter Tipp mit der Speicherkarte, habe jetzt auch eine zweite am Mann/Frau! und ab morgen schleppen wir auch nur noch einen Koffer ins Motel sowie den Elektronik-Krams und unsere Zwischenmahlzeiten. die sich in der Kühlbox befinden :D

@ andie
    viel weniger mitnehmen ging irgendwie nicht..... dachte ich wäre gut mit 20 kg ;)

@ cunningham
    das Amber Inn ist weiter weg vom Zion wie das Desert Peal. Von außen sehr unscheinbar aber sehr nett eingerichtet und riesige, wirklich riesige Zimmer, wir haben etwa so gut 30m2 und bewohnen den green room

@ Brazoragh
    link siehe bei cunningham, es ist ja alles Geschmacksache aber wir sind hochzufrieden. Haben halt keinen Kühli aber das ist hier nicht so wild. 8-)

@ Thi
    wir tun unser Bestes ^^

@ Otto
    neee das haben wir nicht gewußt, eine Hupe am Schlüssel??? aber das hätte uns auch in diesem Fall nix genutzt, wir waren nämlich auf dem falschen Parki und haben nach Deinem Kommentar auf dem Bett gesessen und uns halb kaputt gelacht (:rofl:)

Viele liebe Grüße
    Jutta und Rolf
    :winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Zitat

neee das haben wir nicht gewußt, eine Hupe am Schlüssel??? aber das hätte uns auch in diesem Fall nix genutzt, wir waren nämlich auf dem falschen Parki und haben nach Deinem Kommentar auf dem Bett gesessen und uns halb kaputt gelacht

Ich hatte so einen "Alarm-Knopf" schon mehrfach bei einem Mietwagen.

In Kanada habe ich den mal versehentlich IM Motel ausgelöst und mich lange über das Auto vorm Haus geärgert was so einen Lärm macht. :D

In eurem Fall hätte das aber auch nix genutzt. (:peace:)

• Guten Abend, gute Nacht - zumindest bei uns im Moment..... wir hoffen es geht allen gut.
    Der Regen hat uns Zeit zum computern gegeben. Das Ergebnis für Interessierte ist hier:

Text Tag 6 ist online

und die Fotos von Tag 4 und Tag 5 sind jetzt auch drin

@ Bille
    Na klar, manchmal ist man einfach nur dooof, ich habe nicht daran gedacht das vorher noch auszudrucken. Aber wir haben ja am Ende des Urlaubs noch 5 Tage in LV und da werden wir das VoF nochmal in Angriff nehmen. Werde die Beschreibung runterladen oder abschreiben, mal schauen. Hab vielen Dank!

Liebe Grüße
    Jutta und Rolf

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

• Schön ist zwar nur ein Wort......Aber es passt......Weiter so ... :thumbup::thumbup::thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Vielen Dank für die netten Kommentare, wir freuen uns darüber.

Tag 7 ist eingestellt, die Bilder vom Bryce müssen erst noch sortiert werden und folgen in Kürze

Es war ein toller Tag im Bryce, unglaublich schön, wie in einer fremden Welt.

Viele Grüße an alle "Mitreisenden"
    Jutta und Rolf
    :)

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    Island 2016
    Florida 2016

• Hallo, heute ein wenig verspätet...

Tag 7 jetzt mit Fotos

und Tag 8

Viel Spaß beim klicken....

onkelraffi
    @ Tommy

(:danke:)

@ Muhtsch
    Schön, dass Du auch noch zugestiegen bist, hoffe es geht Dir gut.
    :winken:

so und jetzt aber schnell ab nach Salt Lake City, wir haben heute einen vollen Fahrtag.........
    bis später,
    Viele Grüße
    Jutta und Rolf

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    Island 2016
    Florida 2016

• Guten Abend aus SLC,

Wir sind gut angekommen und genießen das in der Priceline geschossene Hilton Garden Inn...

hier Tag 9 war ja nur ein Fahrtag.....

@ TommyMH
    schau mal in Deine PN

Viele Grüße
    Jutta und Rolf

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    Island 2016
    Florida 2016

• ganz tolle Fotos und ein super Bericht!!! (:danke:)
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen!
    Mein einziges kleines Problem ist der weiße Text auf schwarzem Grund - ich muss immer erst einen Moment woanders hinsehen, sonst sehe ich auf den Fotos schwarze Linien.

Trotzdem super gemacht!!!

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Der Text von Tag 10 ist drin.....
    viel Spaß und Dankeschön an alle Mitreisenden.

@Klocke
    Dankeschön auch für die Info, mit der Textfarbe...
    ich kann das nur nicht unbedingt von unterwegs ändern, aber es ist wichtig für uns zu wissen.

Viele Grüße
    Jutta und Rolf

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    Island 2016
    Florida 2016

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!