bis jetzt ein super Bericht...weiter so und noch viele schöne Urlaubstage

Unser Abenteuer beginnt...
-
-
Amerikanische Lasagne aus der Mikrowelle... Fehlt nur noch die Bewertung dieses kulinarischen Highlights. Ich durfte diese Erfahrung nämlich auch schon machen...
Wieder einmal habt ihr schöne Fotos gemacht. Viel Spaß noch im YS
-
So, jetzt bin ich auch wieder auf aktuellen Stand... schöne Bilder, bitte mehr davon
!
Weiterhin viel Spass!
-
Ganz tolle Fotos und Berichte. Mehr........Mehr......Mehr
-
Seid ihr nicht 50 Tage unterwegs? Ich hab immer das Gefühl ihr seid auf der Flucht weil "müssen jetzt los" oder "Umweg nicht möglich". Ich dachte bei 50 Tagen hat man alle Zeit der Welt...
Wünsche euch viel Spaß im YS!!
-
Halli Hallo Ihr treuen Mitreisenden,
Tag 11 ist online
ein toller Tag war das heute, aufregend, beeindruckend, entspannend, mit anderen Worten so, wie wir uns das gewünscht haben, auch wenn es ein wenig Regen gab.
@ Hagen/Katja
, schön dass es Dir/Euch gefällt
@ Susa
Lieben Dank und guten Start in den Alltagthi
die Lasagne war nicht unbedingt das Problem, aber die Mikrowelle (man konnte immer nur 2-3 Minuten einstellen)
Weißt Du wie lang das gedauert hat??@ Kanada-Kalle
Dankeschöön, ja gerne es gibt noch mehr.... wir sind ja noch ein paar Tage unterwegs@ Melli
Alles gut, es hört sich nur so an, als ob wir auf der Flucht sind...
wir flüchten gemütlich@ Bille
Danke, wir sind einfach nur glücklich hier zu sein und diese Natur zu erleben...Viele liebe Grüße
Jutta und Rolf -
Wieder mal ein toller Tag. Ihr macht mir richtig Lust, da auch bald mal hinzufahren
Das Fall Colors-Bild ist toll. Sowas habe ich (wissentlich) noch nie gesehen.
-
Die Fotos von den Elks im Wasser sind ganz toll! Da verzichte ich gerne auf einen Bullen.
Und dann gibt's im Yellowstone auch noch Indian Summer bei Nadelbäumen...Schön, dass Ihr das Fernglas nicht umsonst gekauft habt - aber das hatte ich mir schon fast gedacht. Seid Ihr mit dem Modell auch so zufrieden?
Bin gespannt, wie es weitergeht...
Gruß
Michael -
Klasse die Coyote Bilder. So was liebe ich.
-
ich habe gerade Tag 11 gelesen und Fotos geguckt: einfach fantastisch! Wie inzwischen üblich: toll geschrieben und einfach phänomenale Aufnahmen!!! Ich finde auch die Idee mit den Fotos des Tages super!
und
für's mitnehmen auf Eure tolle Reise!
LG Silvia
-
Da habt ihr ja schon tolle Tierbilder machen können!
Freu mich auf mehr davon - aber auch weitere bunte Bilder vom Yellowstone.... -
Guten Morgen nach Gemany, Gute Nacht nach USA,
Der Text von Tag 12 ist soeben fertig geworden, die Bilder müssen noch sortiert werden... das dauert noch ein wenig.
@ Thi
"da auch bald hinfahren" ???? wie bald? - treffen wir Euch noch?
Hast Du Deinen ersten Bürotag gut hinter dich gebracht?@ Michael
Das Fernglas ist einsame Spitze, es ist das erste Glas durch das ich mit beiden Augen schauen kann. Hhhmmm ja es ist ja immer für zwei Augen, aber mit dem einen Auge schaue ich sonst immer gegen den Holmen, und das ist bei diesem nicht. Ich bin total begeistert und kann endlich auch die Sachen sehen, die Rolf mit der Kamera sehen kann. Oder auch Kojoten und Elks aufspüren@Eric
nach Florida und Gruß an Petra
@ Silvia
so viel Lob, 1001 Dank dafür!@ Otto
hab vielen Dank, heute gibts wieder Tiere, aber auch LandschaftAllen kommentierenden Mitreisenden und auch stillen Mitlesern, herzlichen Dank!
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Wieder ganz tolle Fotos, aber das letzte aus der ersten Dreiergruppe sticht nochmal hervor... und wird nur noch vom Sonnenaufgang getoppt.
Das Fernglas ist einsame Spitze, es ist das erste Glas durch das ich mit beiden Augen schauen kann. Hhhmmm ja es ist ja immer für zwei Augen, aber mit dem einen Auge schaue ich sonst immer gegen den Holmen, und das ist bei diesem nicht. Ich bin total begeistert und kann endlich auch die Sachen sehen, die Rolf mit der Kamera sehen kann. Oder auch Kojoten und Elks aufspüren
Das freut mich.Gruß
Michael -
Hallo Jutta und Rolf
nicht, daß Ihr glaubt, wir sind nicht mehr dabei! Weit gefehlt, wir hinken nur ein wenig hinterher, sind gerade mit Euch in Salt Lake City angekommen.
Bisher ein ganz ganz toller Reisebericht mit wunderschönen Bildern.
Bei vielen "points" werden Erinnerungen wach. Tja, man müßte mal wieder...Eure Hüte sind `ne Wucht. Kann man wirklich nur sagen: chapeau
Aber sei mal ganz ehrlich Jutta, so ganz unter uns und ganz vertraulich - arbeitest Du under cover für das amerikanische Fremdenverkehrsamt...???
Dein Schreibstil, Deine Wortwahl lesen sich sehr kurzweilig. Klasse.
Ein gut gelungener Gag sind immer die "pictures of the day".WEITER SO!!!
Grüße aus dem sonnigen Rhein-Main-Gebiet
Iris und Günter -
@ Thi
"da auch bald hinfahren" ???? wie bald? - treffen wir Euch noch?
Hast Du Deinen ersten Bürotag gut hinter dich gebracht?
Schön wärs und ich würde Euch auch sehr gerne mal in USA treffen
Wird mindestens noch bis nächstes Jahr August/September dauern, bis es losgehen kann.
Vorher ist aber noch Mo in the snow angesagt.
Der erste Arbeitstag ist recht ruhig an mir vorüber gezogen. Nur diese selbstauferlegte permanente Hektik der Mitbürgerinnen und Mitbürger hierzulande nervt (noch) ziemlich. Denen fehlt einfach das hier:Da wünscht man sich fast schon die Asiaten zurück
Der Bericht ist mal wieder toll. Und zu den Bildern mache ich ab jetzt nur noch Zeichensprache:
-
-
Ich musste zweimal lesen um zu begreifen dass ihr nicht auf den Berg geklettert seid um den Grand Prismatic von oben zu sehen. Schade....
Und - wo sind die Bisons geblieben, im Mai waren sie fast überall, da gab es fast keinen bisonfreien Fleck. Auch schade...Viel Spaß in den nächsten Tagen - und Wochen....
-
ich habe Euch mal wieder ein paar Tage Vorsprung gelassen und bin jetzt nachgereist.
Vielen, vielen Dank für die tolle Beschreibung und die wahnsinnigen Fotos vom Yellowstone!
Nun bin ich mir sicher, dass ich doch noch irgendwann hinfahre, auch wenn er eigentlich nicht "auf der Route liegen" wird.Bei Euren letzten beiden Yellowstone-Tagen vermisse ich aber die Fotos - kommen da noch welche nach oder habt Ihr keine gemacht / ist die Speicherkarte kapuut?
LG Silvia
-
Guten Morgen liebe Mitleser(innen),
Wir sind nach einer langen langen aber sehr beeindruckenden Fahrt in Buffalo angekommen. Hier geht das Internet ein wenig besser.
Lal@ :
Mißverständnis, mein Fehler, hab den Text ein wenig geändert.... Rolf war oben, nur ich nicht - mein Knie macht seit Tagen Probleme
die Ausbeute wird noch hochgeladen. Und einen ganz großen Bisontag hatten wir heute auf dem Weg zum East Entrance. Gigantisch - Bilder folgen...Silvia
doch doch nix kaputt, die Fotos folgen, manchmal ist es abends schon so spät und das hochladen dauert ein wenig, erst recht wenn die Leitung, so wie in den letzten Tagen nicht so flott war.Viele Grüße und herzlichen Dank für die Kommentare, und natürlich auch viele Grüße an die stillen Mitleser,
Jutta und RolfP.S. fahren morgen weiter nach Custer
-
Hallo Jutta & Rolf....hier ist ein stiller Mitleser...
straffes Programm was ihr bisher abgespult habt...ich muss die letzten Tage erstmal nachlesen...bisher...
Viele Grüße nach Buffalo...vielleicht demnäx irgendwo im Südwesten...
LG Mike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!