tja das war dann wohl der letzte morgen den ich mit euren Berichten staren kommte - schade - hat sehr viel spass gemacht !!
Gute Rückreise und lebt euch gut wieder ein!
LG wiebke
tja das war dann wohl der letzte morgen den ich mit euren Berichten staren kommte - schade - hat sehr viel spass gemacht !!
Gute Rückreise und lebt euch gut wieder ein!
LG wiebke
für den tollen Reisebericht und guten Heimflug ihr beide .
Gruß Kalle
Gute Heimreise
Und immer dran denken: "Nach der Reise ist vor der Reise"
Huhu,
wie kommt ihr auf 20 Min. umsteigezeit? Lt. aktuellem Plan sind es 1:05 Stdn.
Oder landet ihr noch mal zwischen? Wenn ich nicht irre wars doch DL590 + DL142.
Egal wie, das klappt schon. Guten Rückfluch und ruhigen Schlaf.
Eric
Das war alles? Ihr seid doch gerade erst losgeflogen.....
Auch wenn es mir im Bills nicht mehr sooo gut gefällt: Parkplatzmässig geht's nicht besser, wobei 17 Minuten ja noch ganz gut sind bis zum Auto, ich mal mal ne halbe Stunde gebraucht, im Venetian....
Mike lebt, brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen, er war ja recht schweigsam hier im Forum, vielleicht hat K. ihn zu sehr beansprucht...
Fliecht vorsichtig und kommt gut nach Hause....
Einen schönen guten Nachmittag,
Wir sind wieder zu Hause und hatten einen ganz wundervollen Empfang am Flughafen..... Überraschung! Wir wurden heute morgen vollkommen unverhofft mit einem "welcome" Schild ganz herzlich begrüßt und abgeholt. Inzwischen sind wir jedoch total müde, geschafft und halb erfroren bei dieser Kälte.
Viele Grüße
Jutta & Rolf
Wie, schon zurück?
Ihr seid doch gerad erst los.
Lasst alles langsam angehen, lebt Euch wieder ein und plant fleissig Kommendes.
Es war schön "mit euch" zu reisen.
Danke fürs Mitreisen lassen!
Schön, dass Ihr wohlbehalten zurück seid. Hat großen Spaß gemacht, mit Euch zu reisen. Eure Begeisterung sprach praktisch aus jeder Zeile, dazu die tollen Fotos - ein toller Bericht! Und von den Erinnerungen könnt Ihr sicher noch ne Weile zehren...
Danke fürs Mitreisen
Welcome back Jutta & Rolf...
Ja Mike lebt... Und K. hat mich weniger beansprucht als gedacht....wir haben Urlaub gemacht...
Und K. hat mich weniger beansprucht als gedacht....wir haben Urlaub gemacht...
Keine Interna ...
Willkommen zurück,
....ein schöner Reisebericht, den ich jetzt zu Ende gelesen habe. Eine tolle Leistung tatsächlich jeden Tag einen Bericht geschrieben...
Ja ich krieg' auch beim Lesen des vorletzten Tage das Grübeln, selbst im MHotel gewohnt zu haben und nicht einmal am Abendbüfet gewesen zu sein Haben wir jetzt echt etwas versäumt...wie's scheint...
Vielen lieben Dank für alle Willkommenswünsche, ja wir sind wieder da und jetlaggen nur noch klitzekleines bißchen...
der 50zigste Tag ist jetzt auch online und damit das wirkliche Ende von dieser Reise. aber somit haben wir auch wieder mehr Zeit fürs Forum
Ja klar haben wir neue Pläne, aber jetzt gehts erst einmal ans Filme schneiden und Fotos sortieren, Fotobücher erstellen und noch einmal genießen.... das Alltagsfeeling haben wir in der Wüste festgebunden und hoffen es verhungert dort.
Viele Grüße
Jutta und Rolf
Juhu,
in letzter Zeit hatte ich etwas Stress und nicht so viel Zeit hier rein zuschauen. Da hat sich ganz schön was angesammelt und so brauchte ich eine Spät- und zwei Nachtschichten um euch hinterher zu reisen. Ich habe keine Minute davon bereut. Fantastische Bilder und sehr schöne, kurzweilige Texte.
Ein wundervoller Roadtrip. Ich hoffe ihr habt euch wieder gut akklimatisiert und habt jetzt genug Muße die vermutlich überquellenden Festplatten im Kopf und auf dem Rechner zu sortieren und zu erleben...
Danke für´s Mitnehmen
Grüße aus Dortmund
Waldi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!