Ich tippe mal die "Linken" auf dem Bild !!
Sicher?
Ich tippe mal die "Linken" auf dem Bild !!
Sicher?
Und wer heiratet nun wen??
über die Konstellation müssen wir uns noch einigen
Nein Spaß: die "linke" Seite hat vor knapp 8 Wochen geheiratet.
Die andere Seite ist was dieses Thema angeht noch nicht sicher wie wann und wo
Nö....
Gerhard
Egal ob schon oder noch nicht verheiratet!
Schön wieder Gesichter zu Usern zuordnen zu können.
Weiterhin schönen Urlaub!
Schwitzen und Unwetter... trotzdem, man hat was zu erzählen ! Viel Spaß weiterhin
Danke.
SFO auch fast geschafft, unser Auto noch vollgetankt und Luft nachgepumpt. Die Amis wollen dafür sogar noch nen Dollar haben. tsssss......
Morgen gehts nach Monterey, mit kleinem Abstecher nach Gillroy, da soll es viel zu "entdecken" geben
Hallo Terry,
den Abstecher nach Gillroy werdet ihr bestimmt nicht bereuen, nicht nur wg. der Gegend, nein es gibt dort auch ein ganz wundervolles Outletcenter. Wir haben es in sehr guter Erinnerung und die Klamotten die wir dort vor 4 Jahren gekauft haben, leben sogar noch
Viele Grüße
Jutta und Rolf
Das Outlet in Gillroy ist ganz gut, solange du dich bei dem Knoblauchgestank nicht groß draußen aufhalten musst, in den meisten Geschäften bekommen sie es irgendwie hin damit es drinnen nicht so stinkt.
Das Gillroy Outlet kann ich auch nur empfehlen.
Gilroy hat - soweit ich weiss - ein Abercrombie-Outlet ... eines von wenigen die es überhaupt gibt
Juten morjen, ja ich denke das wird ein toller Tag. In Kanada, wo wir bisher waren, haben die es nicht ganz so mit Outlet.
Hey René,
Gilroy wird bestimmt anstrengend.
Wir können ja noch bis LV Taktiken einstudieren ...
Kauf bloß nicht zuviel, sonst will your wife, dass Du das in Germany auch machst ...
Ich hab nochmal über das Boot in Page nachgedacht. Wenn ich richtig rechne, müssen wir am Boottag abends im Monument Valley sein.
Ich check mal eben die Fahrtzeit.
....150 Meilen , 3STD.
Wir mûssten also so gegen 14.30 bis 15 Uhr los.
ein Abercrombie-Outlet ...
Das ist was für Leute wie mich oder Raffi - dem Terry/Rene (muss jetzt erst mal auseinanderhalten wer wer ist und wie heisst) passen die Sachen ja vielleicht sogar....
Also nach fast 5h shopping sind wir in monterey angekommen, viele dollar haben den besitzer gewechselt
einen abercrombie haben wir nicht gesehen
Boah .. 5 Stdn shoppen und dann noch freiwillig. Neee, nix für mich. Die Klamotten vermtl auch nicht
Flittert noch schön.
Eric
Boah .. 5 Stdn shoppen
und dann noch freiwillig. Neee, nix für mich. Die Klamotten vermtl auch nicht
Flittert noch schön.
Eric
Hat sich aber voll gelohnt. Der Adidas Store war wie ein kleines Paradies
So heute ging es an der Küste von MonMonterey nach Pismo Beach. War klasse und eben sind wir vom Abendessen im Rock n Roll Diner zurückgekommen.
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen: Baby Black Pork Ribs
Sieht gut aus und für 6 Uhr geht das Foto auch noch, brauch eher einen Kaffee
Cafe war vor 2 Stunden. Ich könnte jetze son Rack verdrücken ...
Sieht gut aus und für 6 Uhr geht das Foto auch noch, brauch eher einen Kaffee
Bist du bekifft? Das Foto ist selbst für halb 8h unverschämt *seufz* Und ich dachte ich muss nur bei Oli's Berichten vorsichtig beim scrollen sein
... Ein Vorher/Nachher Bild vom Essen - find ich gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!