Nachschlag mit Deinem Rundflug über das nördliche London.

Honeymoon Start
-
-
Viel Spaß bei eurer ersten USA-Reise und angenehmes Flittern!
-
So nach etwas schiwieriger Anreise mit der ein oder anderen Verspätung sind wir dann doch in LV angekommen.
-
Dann mal viel Spaß und hohe Gewinne -
Grüße über die Grenze gen Osten
.. was macht der Jetlag?
-
Schönes Flittern wünsche ich Euch
Und genießt das schönste Urlaubsland der Welt -wird Euch bestimmt gefallen.LG
Andrea -
So nach etwas schiwieriger Anreise mit der ein oder anderen Verspätung sind wir dann doch in LV angekommen.
Was war denn los...wir sind nu auch da
-
Verspätung an fast jedem Airport. In Newark eine Stunde am Gate Verspätung, plus noch fast 2 h im Flieger bevor es losging.
-
In London hatte LH2472 nur 25 min Verspätung.
-
Oooh, ihr armen....
aber jetzt seid ihr da und die Flitterwochen können beginnen! Viel Spaß und tolle Eindrücke.Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Ach was vermisse ich mein geliebtes Vegas...
Fröhliches honeymoonen!!
-
eine Stunde am Gate Verspätung, plus noch fast 2 h im Flieger bevor es losging.
Ich habe gerade ein Deja-Vu... Nur das es nicht Newark war, sondern Frankfurt -
In London hatte LH2472 nur 25 min Verspätung.
bei 1:40 Umsteigezeit aber nicht ganz uninteressant für uns
haben es aber geschafft, auch wenn bei der hand baggage security eine schottische fussballmannschaft direkt vor uns war -
auch wenn bei der hand baggage security eine schottische fussballmannschaft direkt vor uns war
Spielen die denn soooo schlecht? -
@ andie: vielen dank für die Bilder mit unserem LH-Flug, hab ich jetzt erst gesehen, echt klasse (:cool2:)
sind gerade in Lone Pine im BW und haben jetzt auch mal im Zimmer Inet
so jetzt geh ich erstmal in unseren zimmereigenen whirlpool und dann lese ich hier noch bißl rum, muss ja up to date bleiben
-
ht e
Spielen die denn soooo schlecht?
wenn ich mich recht erinnere ist deren rekordmeister grad freiwillig in die 3. liga runter -
neee, ich meine, die sind sogar in der vierten Liga - und außerdem noch in der CL
Wie hot war es heute in Lone Pine?
-
als wir kurz vor Lone Pine waren sind wir direkt in ein Unwetter rein, somit war es danach angenehm
im Death Valley war es heut richtig heiss, haben uns erst am Badwater eingeschmiert, haben uns wohl vorher am Dantes View und Zabr. Point einen kleinen Sonnenbrand gehollt.
Ich glaube aber bisherige Rekord für unseren Urlaub war gestern in Las Vegas, da hat das Thermometer vom Auto 119° angezeigt
-
Ich glaube aber bisherige Rekord für unseren Urlaub war gestern in Las Vegas, da hat das Thermometer vom Auto 119° angezeigt
Das ist ja richtig heftig. Muss man wohl ein Bier mehr trinken !!Grüße
Gerhard
-
als wir kurz vor Lone Pine waren sind wir direkt in ein Unwetter rein, somit war es danach angenehm im Death Valley war es heut richtig heiss, haben uns erst am Badwater eingeschmiert, haben uns wohl vorher am Dantes View und Zabr. Point einen kleinen Sonnenbrand gehollt. Ich glaube aber bisherige Rekord für unseren Urlaub war gestern in Las Vegas, da hat das Thermometer vom Auto 119° angezeigt
Hoffentlich wird es da in einer Woche etwas kühler sein.....Hauptsache Sunshine....Wir sehen uns in SFO Kommt schon mal ins Feeling....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!