Ich melde mich für die nächsten 14 Tage ab. Wir fahren morgen früh mit dem Auto und angehängtem Mopped nach Südtirol, wandern, Motorrad fahren und relaxen.
Was genau wir machen, entscheiden wir erst vor Ort, Internet haben wir vermutlich nicht. Ferienwohnung ist in Andriano bei Bozen gebucht, alles andere noch offen.
Also allen daheim Gebliebenen ruhige Tage und allen Urlaubern schöne Erlebnisse.
Man sieht sich ...

Melde mich für 14 Tage ab - Südtirol wir kommen (mal wieder)
-
-
viel spaß da unten und mach ein paar schöne fotos für uns
-
ganz viel Spaß .. habt eine schöne Zeit und tolles Wetter ..
-
wünsche euch tolle Motorrad Touren
-
...also wenn das so weitergeht, bin ich bald allein hier im Forum...
Viel Spaß in Südtirol, gutes Wetter, wenig Staus und immer einen tollen Platz an Trog und Tränke!
Gruß
Günter -
Ganz viel Spaß in Südtirol.
Richtung Wolkenstein zu fahren macht bestimmt Spaß (als evtl. Route).
Bin gespannt welche Touren ihr fahren werdet.
-
Juhu,
auf dass das Wetter moppedtechnisch mit euch sein möge...
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
-
Genießt es einfach!
-
Schönes Wetter zum Moped fahren wünsche ich euch
-
Grüß mir die Berge. Habt passendes Wetter, ich fahr für dich mal Sheikra, Manta & Co.
-
Schönen Urlaub in Südtirol. Beneide Euch, bin aber in 14 Tagen auch im Ober Allgäu. Gerhard
-
Viel Spaß und fahrt schön vorsichtig, liebe Grüße auch an Ramona.
-
Ein Urlaub ohne Internet... klingt irgendwie entspannend
Habt viel Spaß in der schönen Gegend und genießt einfach das gute Essen, wenns mit dem Wetter wider erwarten doch mal nicht so hinhaut -
Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in Südtirol, nette Menschen, gutes Wetter, lasst es Euch gutgehen, erholt Euch gut und kommt gesund wieder.
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Vielen Dank für die lieben Wünsche, Wetterbericht klingt aktuell sehr gut. Bye bye, Auto ist beladen und in paar Minuten geht's los.
Grüß mir die Berge. Habt passendes Wetter, ich fahr für dich mal Sheikra, Manta & Co.
Grüße richte ich aus, nur nicht jedem Einzelnen. Na und Sheikra und Manta ärgert mich heute nicht, denn ich habe ja die Dolomitenpässe. Aber irgendwann kriege ich die beiden auch noch. -
Schönen Urlaub.
-
Ihr seid ja schon fast da!
Schönen Urlaub, viel Spaß und tolle Mopped-Touren!
-
Ich winke mal hinterher auch wenn du es nicht mehr lesen wirst.
So ohne Internet hat wirklich mal was. Obwohl ich es die ersten Tage ganz arg vermissen würde...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!