Nachdem ich in den letzten Wochen eure Reiseberichte lesen durfte, bin ich nun auch so gut wie unterwegs . Koffer ist gepackt (wiegt diesmal nur 12kg) und wenn der Feierabendverkehr nachlässt, werde ich mich zum Late Night Check-In von AB aufmachen. Der Flieger hebt zwar erst um 13.30 Uhr ab, aber da ich am Freitag noch bis 11.30 Uhr arbeiten muss, könnte es sonst zeitlich etwas knapp werden

Bin endlich auch (fast) weg
-
-
Na dann mal gutes Gelingen und viel Spaß. 12kg "Leergewicht"... Hast scheinbar viel vor, was das shopping anbelangt
Achja, und morgen dann besser keine Überstunden machenDas Auto stellst Du dann besser direkt mit laufendem Motor vor dem Gebäude ab, spart nochmal ein paar Minuten
-
Hallo Nic,
viel Spaß im Westen, viele neue Eindrücke und schöne Bilder für uns!
-
Dann mal einen guten
und einen
-
Guten Fluch und einen schönen Urlaub.....
-
Huhu,auch ich wünsche einen schönen Urlaub ...gerade jetzt macht es sich gut...wettertechnisch geht bei uns die Welt unter.
Also Euch nur gutes Wetter und tolle Erlebnisse -
Schönen Urlaub und viel Spaß!
Bis 11:30 arbeiten und dann um 13:30 abfliegendas währe nichts für mich.
-
Optimale Ausnutzung des Abflugtages....:-)
Ich wünsche Dir einen suuuuuuuper Urlaub, gutes Wetter, viele tolle Fotos und einen entspannten Flug.
Komm gesund wieder..Andree
-
-
Viel Spaß und guten Flug...ich könnt auch schon wieder
-
viel Spaß!
blaugelbe Grüße
Dieter -
Guten Flug und viel Spaß
-
Schönen Urlaub
-
Menno, bin neidisch. Guten Flug und tolle Erlebnisse!!!!!!
Komm gesund wieder. -
Diesmal war keine Schlange beim AB Late Night und das Prozedere war in wenigen Minuten erledigt. Komischerweise wollte die Dame das ausgedruckte ESTA sehen
Hatte ich bislang so noch nicht und das Einchecken für die USA geht noch immer nicht online.
-
Komischerweise wollte die Dame das ausgedruckte ESTA sehen
Hatten wir dieses Jahr auch, dabei war die Dame nur nicht fähig unsere Pässe richtig einzulesen und sie dachte wir hätten kein ESTA gemacht. -
Guten Flug und einen schönen Urlaub
LG Bibbi
-
WIE schafft man es nur 12kg in den Koffer zu bekommen? Alleine DAS ist schon einen Bericht wert
Guten Flug und auf das auch sonst alles klappen möge wie du dir das vorstellst -
Dann wünsch ich stressfreie Anreise und entspannten Urlaub.
-
Hey Nic...guten flug...kommt gut rüber....mein online Check-in öffnet erst um 10:45 bei BA....
ich denke wir sehen uns in Page? bis die Tage....LG Mike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!